23.03.06 20:13 Uhr
 7.573
 

US-Studenten veralbern "O.C. California" - "The BC" lockt Tausende auf Website

Die Idee einiges amerikanischen Studenten eines Jesuiten-Colleges, eine Parodie auf die US-Serie "O.C. California" zu drehen und diese ins Internet zu stellen, hat sich bezahlt gemacht.

Die Veralberung mit dem Namen "The BC", die nun bereits in die vierte Staffel geht, steht auf der Website der Serie zur Verfügung. 170.000 Menschen haben diese bereits in den letzten fünf Monaten besucht.

In "O.C. California" geht es darum, dass ein armer Jugendlicher Unterschlupf bei einer reichen Familie aus Kalifornien findet. Sein Leben dreht sich dann um Beziehungs- und Familienkrisen, Drogen, Sex und Alkoholprobleme.


WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Student, Website, O.C. California
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2006 20:09 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Würd ich gerne mal sehen, obwohl ich die Original-Serie noch kein einziges Mal gesehen hab. Vielleicht ist die Parodie ja etwas besser ...
Kommentar ansehen
23.03.2006 20:50 Uhr von drgary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
4.Staffel ???? 4.Folge !! Kein Fehler des Autors... steht schon in der Quelle falsch ... aber 4 Staffeln oder 4 Folgen ist schon ein gewaltiger Unterschied *g*
Kommentar ansehen
23.03.2006 21:03 Uhr von alice in the shell
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cool, und dazu noch kostenlos hab schon 38% der ersten beiden Teile der ersten Folge...
Kommentar ansehen
23.03.2006 21:56 Uhr von Master_X
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat jemand nen link?

greez
Kommentar ansehen
23.03.2006 22:02 Uhr von Master_X
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@drgary: sind tatsächlich 4 staffel, obwohl jede staffel nur 5 folgen hat, also insgesamt schon 20 folgen... respekt...

greez
Kommentar ansehen
23.03.2006 23:19 Uhr von Croatia2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlechte Formulierung in den News: [ZITAT]Sein Leben dreht sich dann um Beziehungs- und Familienkrisen, Drogen, Sex und Alkoholprobleme.[/ZITAT]

Eine andere Formulierung wäre passender gewesen, da Ryan (der Junge um den es bei O.C. geht) nie mit Alkohol und Drogen in Kontakt gekommen ist.

"The B.C." finde ich total scheisse...irgendwie überhaupt nicht witzig, wenn man das Original kennt.
Kommentar ansehen
24.03.2006 00:10 Uhr von drgary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@master_x: Ehm...wo findet ihr alle diese Unmengen Staffeln und Episoden?? *g*

Hier die offizielle Website mit dem Episodenführer... also mehr als 4 Episoden gibt es wohl einfach nicht ;)

http://www.bc.edu/...
Kommentar ansehen
24.03.2006 07:31 Uhr von ALI G.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
MEINE FRESSE: DREHT SICH IN DER WELT DENN ALLES UM SEX UND ALKOHOLPROBLEME? Ich hab OC nie geguckt, weil das einfach nur arm ist. Und dann sowas...ey alles vollidioten die sich so nen scheiß reinziehen. UND WAS SUCHT DIESE UNWICHTIGE NACHRICHT HIER EIGENTLICH? Wen interessiert das?
Kommentar ansehen
24.03.2006 08:31 Uhr von Aurinko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ali: Vielleicht hälst Du einfach mal DEINE FRESSE, bevor Du solch einen Schwachsinn absonderst...
Wenn Du sonst nichts loszuwerden hast, troll Dich!
Auf Kommentare wie Deine - absolut sinnfrei und nich dazu beleidigend - kann man getrost verzichten.

@topic
Egal wieviele Folgen oder Staffeln es nun gibt, ich find´s ganz witzig. Ist ne lustige Idee und man sollte sowas eben einfach mal nicht zu ernst nehmen.
Aber natürlich ist das Original um einiges besser! ;o)
Croatia2006 hat übrigens völlig recht. Die Formulierung ist ziemlich unglücklich, da das nunmal nicht den Tatsachen entspricht. Aber das nur am Rande....
Kommentar ansehen
24.03.2006 09:13 Uhr von 38nev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aurinko: HALT DU DOCH EINFACH DEINE FRESSE und behalt deine meinung für dich, die gleiche wurde hier eh schon 3 mal vertreten von daher ist deine einfach ÜBERFLÜSSIG!!!!!du okolyt
Kommentar ansehen
24.03.2006 09:32 Uhr von 500462
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ali hat vollkommen recht: allein schon das schwule rumgeseier in der titelmusik ist grausam.
Kommentar ansehen
24.03.2006 09:34 Uhr von Aurinko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
38nev: Überflüssig sind nur Leute wie Du!
Meine Güte, geh mal wieder pimpern, vielleicht wirst Du so Deinen Frust los.

Soweit ich weiß, sind diese Kommentare nunmal eine Meinungsäußerung... nur dafür sind sie auch da.
Wenn man keine Meinung hat und nur rumpöbeln will: SCHNAUZE HALTEN!
Und jetzt ab zurück in die Grundschule. Älter kannst du kaum sein, bei so einem Sprachniveau.
Kommentar ansehen
24.03.2006 11:28 Uhr von BlackEye.org
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@german_freak: In der News und dem Kommentar sind ein paar unglückliche Formulierungen.
Du hast ja die Originalserie noch nie gesehen und hoffst, dass die Parodie besser ist?

Ich finde die O.C. genial und kann es kaum erwarten, bis die 3. Staffel auf Deutsch ausgestrahlt wird.
Kommentar ansehen
26.03.2006 12:01 Uhr von schwarzermännchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ali hat recht? toll also darf nur noch das hier berichtet werden was ali toll findet? ich weiss zwar nicht was es ist aber ich denke gerade die literaturtecke wird darunter extrem zu leiden haben


mal ehrlich wem es nicht interessiert was in dieser news steht der kann auch einfach mal die klappe halten das browserfenster zu machen und sich um die nächsten news kümmern

und muss nicht gleich so auftragen mit wörtern ala schwule serie durch die gegent werfen und beweisen das die gehirnzellen nicht all zu viel im kopf vorhanden sind

@news
witzig aber ich glaube man muss o.c. kennen damit man das versteht.. also dann wann und wo läuft das?

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben