23.03.06 18:52 Uhr
 458
 

"Roxette" plant Comeback

Das schwedische Pop-Duo "Roxette" plant sein Comeback. Noch sind keinerlei Songs geschrieben, das wollen Per Gessle und Marie Fredriksson aber im Sommer dieses Jahres ändern.

Weiterhin wollen die beiden zum 20-jährigen Jubiläum von "Roxette" eine "Rocks Box" mit drei CDs veröffentlichen. Auch die "Unpluggend"-Session bei MTV soll auf DVD herausgebracht werden.

Berühmt wurde das Duo durch Songs wie "The Look", "It must have been love" oder "Joyride". Weltweit gingen über 35 Millionen Platten über den Ladentisch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sepp Seppel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Comeback
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2006 18:42 Uhr von Sepp Seppel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre so genial, wenn die Beiden wieder eine CD herausbringen würden. Am liebsten wäre mir dann noch eine Tournee durch Deutschland. Ich habe Roxette schon live in Leipzig gesehen und fand es total genial.
Kommentar ansehen
23.03.2006 22:17 Uhr von xsiriusx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich bitte sie bei den neuen Songs zu den Wurzeln zurückzukehren. Mehr Gitarre bitte, weniger Keyboard.
Kommentar ansehen
24.03.2006 06:54 Uhr von Joeiiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als alter Roxette-Fan freue ich mich sehr über diese News. Endlich hört man mal wieder was von den beiden.
Kommentar ansehen
24.03.2006 08:59 Uhr von strumpf61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Roxette ist doch Ok. Das machen doch alle Gruppen,es kommen doch einige wieder zurück und haben Erfolg. Warum soll Roxette nicht auch erfolg haben,viel Glück Roxette.

M.F.G
Kommentar ansehen
24.03.2006 10:29 Uhr von Ally39
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Freu Das wäre echt klasse! Da ich ein Fan von denen bin und Menge an CD´s von ihnen hab. Hab es nur noch nicht geschafft auf ein Konzert von ihnen dabei zu sein.
Kommentar ansehen
29.03.2006 11:11 Uhr von darkfantasy74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
comeback: die zweite..dritte die nächsten bitte..

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot
Rostock: Gleichstellungsbeauftragte findet Bikinis sexistisch und rassistisch
Tokio bekommt ersten "Sailor Moon"-Laden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?