23.03.06 08:56 Uhr
 899
 

"Grup Tekkan"-Diebstahl: Plattenfirma gibt Entwarnung – CD erscheint pünktlich

SSN berichtete gestern bereits über den "Diebstahl" des Songs "Wo bist Du, mein Sonnenlicht" von "Grup Tekkan". Nun hat die Plattenfirma Superstar Recordings offiziell Entwarnung gegeben.

Diese hat nun vermeldet, dass die Rechte des Songs geklärt sind und die CD somit pünktlich an diesem Freitag erscheinen wird.

Die drei Jugendlichen der "Grup Tekkan" haben bei ihrem Song "Wo bist Du, mein Sonnenlicht" von Streetworkern des Jugendzentrums Germersheim Hilfe bekommen und wurden auch bei ihrem Text von den Streetworkern unterstützt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: THE-PUNISHER
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Diebstahl, CD, Platte, Entwarnung, Plattenfirma
Quelle: www.musikmarkt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2006 01:03 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es bleibt trotzdem dabei, dass sie von einem Kanadier geklaut haben. Ihr müsst mal die beiden Songs vergleichen. Das ist mehr als arm, sorry.
Kommentar ansehen
23.03.2006 09:22 Uhr von 38nev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kein thema: warum schreibst du deine meinung und entschuldigst dich am ende dafür?
Kommentar ansehen
23.03.2006 09:27 Uhr von THE-PUNIShER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es ist nicht so wie du es denkst ;) ich meine nur sorry, wer es nicht bemerkt, aber es ist nunmal so :)
Kommentar ansehen
23.03.2006 09:51 Uhr von 2Skywise
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was heißt "Entwarnung"? Ich kann in der News nichts entdecken, was in mir das Gefühl der Entwarnung auslöst.

Eigentlich sogar im Gegenteil ;-)
Kommentar ansehen
23.03.2006 09:58 Uhr von Hinkelstein2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
boykottieren kaufen sich eh nur Schwachmaten, also einfach nicht kaufen. Die Idioten wollen eh nur die Kohle und nie was schaffen müssen ...
Kommentar ansehen
23.03.2006 11:10 Uhr von bodensee1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ganze ist mal wieder ein: Armutszeugnis für die Gesellschaft. Hoffe es werden keine CD´s gekauft. Und die Jungs werden in einen Deutschkurs geschickt.
Kommentar ansehen
23.03.2006 11:35 Uhr von chaotic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Entwarnung für alle, die die Gruppe gut finden oder die CD kaufen wollen und für die Plattenfirma, die mit der CD Geld verdienen will.
Kommentar ansehen
23.03.2006 13:29 Uhr von Hirnfurz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Freitag der 13. fällt im März dieses Jahres auf eine 24.
*Kotz reier spei würg*

"Superstar Recordings" lol, das hört sich an wie so ne Hinterhofplattenfirma mit einem Kassettenrecorder :-D

Ich werde jedesmal den Radio ausmachen, wenn diese braune Masse da dann rauskommen wird. Hoffe, das wünscht sich nicht noch jemand bei so Wunschsendungen!
Kommentar ansehen
23.03.2006 13:37 Uhr von K-rad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blöde Meinung: Warum unterstellst du hier einen Diebstahl. Du schreibst doch selbst das es keine rechtlichen Bedenken gibt. Was ist daran sonderlich wenn man einen Beat von einem anderen Künstler nimmt und ihn dafür entlohnt ?. Ich will nicht wissen wieviele tausende Songs es da draussen gibt deren Beat noch vor wenigen Jahren einen anderen Text begleitet haben. Ausserdem haben die Jungs nie behauptet sie hätten den Beat selbst komponiert.
Kommentar ansehen
23.03.2006 13:42 Uhr von K-rad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hinkelstein2000: Dein Neid stinkt zum Himmel. Aber das ist ganz normal in Deutschland in dem Land der Neider wo Gewinn anderer wie eigener Verlust empfunden wird. Es muss wohl sehr schmerzen zu sehen das da 3 Türken mit wenig Aufwand viel erreichen , oder ? . Übrigens läuft das Video auch schon bei Viva in der Rotation.
Kommentar ansehen
23.03.2006 17:00 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dadurch wird´s ja auch nicht besser: Der Song ist ja schon vermurkst genug. Aber man muss ja mit aller macht durch die Medien für Gesprächsstoff sorgen.
Klappt immer wieder. Die 3 Deppen mit dem doofen Lied kennt jeder.
Kommentar ansehen
24.03.2006 09:10 Uhr von Hinkelstein2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@K-rad: welcher Neid???
Du hast wohl nix kapiert, macht aber nix.
He - ich hab selber lange Zeit Musik gemacht - um der Musik under Freud willen, nicht wegen der Kohle (war eh nicht viel)! Aber daß dann dieser Kommerz um so einen Schwachsinn gleich voll zuschlagen muss und die mit Mist Platin oder Gold bekommen (und entsprechende Kohle), ist abartig. Also zeigt es, daß man vielen Leuten den letzten Dreck andrehen kann und aus Sch***ße Gold machen kann.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben