22.03.06 18:54 Uhr
 195
 

Das Warten hat ein Ende - Mehr Xbox 360 für alle

Nach langem Warten hat Microsoft sich endlich dazu entschlossen, dieses Mal mehr ihrer Konsolen auf den Weg zu schicken.

Der wohl ausschlaggebende Grund dafür ist, dass kurz nach der Veröffentlichung schon alle Geräte ausgeliefert oder verkauft worden sind.

Jetzt will Microsoft mehr als das Doppelte an Konsolen ausliefern lassen, wobei die neue Produktionsstätte "Celestica" eine wichtige Rolle spielt.


WebReporter: pHate17
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Ende, Xbox, Xbox 360, Warte
Quelle: www.giga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2006 18:51 Uhr von pHate17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer kennt das Problem nicht? Man wartet sehr lange auf sein Gerät und entscheidet sich dann am Ende doch für eine andere Konsole, obwohl diese nicht annähernd so gut ist.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?