22.03.06 15:58 Uhr
 806
 

Fußball: Liverpool mit neuem Rekordsieg im FA-Cup

Der FC Liverpool hat gegen Birmingham mit einem 7:0-Sieg den Einzug ins Halbfinale geschafft. Das Ergebnis ist der höchste Sieg Liverpools in der vereinsinternen FA-Cup-Geschichte.

Der erste Treffer fiel bereits nach nicht mal einer Minute. Praktisch auf jeden Schuss folgte ein Tor. Neben sechs eigenen Toren der Liverpooler gab es noch ein Eigentor von Olivier Tebily.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MajoB.
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rekord, Cup, Liverpool
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Philipp Lahm ist Deutschlands Fußballer des Jahres
Eishockey: NHL-Profi Tom Gilbert unterschreibt bei den Nürnberg Icetigers
Julian Nagelsmann steht auf Frauenfußball: Die "heulen viel weniger rum"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2006 15:50 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe, 7:0. Das nenn ich mal Fußball. Aber als amtierender Championsleague Sieger kann man das ruhig mal bringen :D
Kommentar ansehen
22.03.2006 16:49 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hier: haette das reserve team von liverpool genauso hoch gewonnen, bleibt eher die frage wie lange bleibt steve bruce noch trainer von birmingham.
Kommentar ansehen
25.03.2006 00:25 Uhr von Slipknot1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Besser als Chelsea? Seit dem Champions League Sieg letztes Jahr hat Liverpool sehr viel Selbstvertrauen und wenn sie so weiter spielen, könnte es passieren, solange sie Gerrard halten, dass sie noch besser als Chelsea werden...ist aber unwahrscheinlich, da Chelsea immer weiter aufrüstet.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Islamist droht nach Haftentlassung mit Anschlägen
Mozilla-Firefox: Browser verliert massiv Nutzer
Umfrage in Berliner Schulen: Muslimische Schüler immer radikaler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?