22.03.06 14:45 Uhr
 293
 

Hilton-Schwestern planen die Verfilmung ihrer Biografie als Cartoon

Die beiden Hilton-Schwestern haben anscheinend ein ziemlich aufregendes Leben. Damit die ganze Menschheit erfahren kann, was die beiden schon alles erlebt haben, planen die Schwestern, ihre Biografie im "Simpson-Stil" zu verfilmen.

Gezeichnet als Comic-Figuren wollen Paris und Nicki über die Leinwände stöckeln und in die Filmgeschichte eingehen. Was wir schon immer über die Familie Hilton wissen wollten, soll uns mittels eines Cartoon-Films erzählt werden.

Somit versagt sich Paris Hilton aber die Chance, allen zu beweisen, dass sie – wie sie selbst sagt – eine ebenso großartige Schauspielerin ist wie Charlize Theron.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shila
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hilton, Schwester, Verfilmung, Biografie, Cartoon
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rippenentfernung befindet sich Magen von Sophia Wollersheim in den Brüsten
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2006 15:12 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gott: bewahre uns von dieser scheisse (sorry, aber das KANN man nicht anders ausdrücken)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?