22.03.06 14:41 Uhr
 182
 

Konsolen: PS3 wird auf der GDC zum ersten Mal vorgestellt

Wie nun bekannt gegeben wurde, wird die neue Spielekonsole PS3 von Sony zum ersten Mal auf der "Games Developer Conference" präsentiert.

Unter anderem sollen Grafik- und Enginedemos, wie zum Beispiel die Unreal Engine, COLLADA und PlayStation Graphics Library (PSGL), vorgestellt werden.

Vor allem für Entwickler der neuen Konsole sollen spezielle Entwickler-Tools demonstriert werden.


WebReporter: realCaleb
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Konsole, PlayStation 3, PS3
Quelle: www.gamesindustry.biz
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2006 13:52 Uhr von realCaleb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre de erste Auftritt einer lauffähigen Ps3. Ich bin gespannt auf die ersten Videos und Bilder...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?