22.03.06 14:26 Uhr
 654
 

"Tokio Hotel" mit neuem Nummer-1-Hit - "Rette mich" stürmt die deutschen Charts

Die Band "Tokio Hotel" hat sich erneut auf Platz eins der Charts platzieren können. Mit "Rette mich" konnten die Magdeburger an ihren Song "Durch den Monsun" anknüpfen und von Null auf Platz eins der deutschen Single-Charts stürmen.

Die Sängerin Pink konnte mit ihrem Song "Stupid Girls" ebenfalls neu in die Single-Charts einsteigen, sie schnappte sich den fünften Platz. Deutschlands Grand-Prix-Hoffnungsträger, Texas Lightning, konnten von Platz 35 auf den neunten Platz steigen.


WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Hotel, Tokio, Nummer, Charts, Hit, Tokio Hotel
Quelle: portale.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel: Manager besorgte Tom Kaulitz Groupie-Sex
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2006 13:36 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War sowas von klar, dass Tokio Hotel wieder auf Platz 1 einsteigt. Und für die nächsten Wochen werden die von dort auch nicht mehr herunterzukriegen sein.
Kommentar ansehen
22.03.2006 14:44 Uhr von *50CeNT*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: doch doch, warte höchstens 2 wochen, bis Grup Tekkan in den charts ist ^^
Kommentar ansehen
22.03.2006 15:02 Uhr von Master_X
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@50cent: der war gut ;-)

greez
Kommentar ansehen
22.03.2006 17:54 Uhr von legionaer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SMS-Text: Habe ich per SMS bekommen:

"Mit dem lesen dieses Textes hast Du soeben einen Tokio-Hotel-Fan getötet. Bitte schicke diesen Text weiter, um an der Aktion "saubere Welt" teilzunehmen!!!"

Fand ich recht witzig.
Kommentar ansehen
22.03.2006 17:57 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heureka, ich hab´s!:-): "Rette mich vor TH" - so ist der Titel zu verstehen!;-)
Kommentar ansehen
22.03.2006 18:35 Uhr von litschis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ legionaer: Ich finde das saublöd und überhaupt nicht witzig!
Kommentar ansehen
23.03.2006 07:49 Uhr von strumpf61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tokio Hotel! ist ein facht nur Langweilig!!!!!! Tokio Hotel, wird sich bestimmt nicht halten das ist meine Meinug.

F.G
Kommentar ansehen
23.03.2006 10:15 Uhr von pfauder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessantes Phänomen Ich halte mich des öfteren in einem Online-Spiel auf, und dort laufen sie in Massen rum, die "Tokio Hotel-Hasser". Zeitweise ist es so extrem das man dort den Chat am liebsten abschaltet. Meiner Meinung nach brauchen die alle psychologische Betreuung. Scheinen aber allesamt pubertierende Jungs zu sein die eifersüchtig sind weil die Mädels sich jetzt nur noch für die Band interessieren.
Als wenn es das nicht schon mit den Beatles oder den Backstreet Boys gegeben hätte...
Kommentar ansehen
25.03.2006 23:42 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pfauder: oder Caught In the Act, meine damalige Freundin schwärmte damals auch für diesen Eloy, später habe ich dann erfahren das der in Wirklichkeit schwul war....
Kommentar ansehen
29.03.2006 11:12 Uhr von darkfantasy74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rette mich vor tokio hotel!
Kommentar ansehen
31.03.2006 16:13 Uhr von KyoFan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*schock*: wie kann man so untalentierte Kleinkinder so hoch werten? O.O
naja,hoffentlich erinnernt sich bald keiner mehr an die,mich stressen sie an...<<

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben