22.03.06 11:54 Uhr
 3.897
 

Forscher: Frauen haben mehr Orgasmen bei schönen Männern

Hamburg - Dietrich Klusmann, ein Evolutionspsychologe, fand jetzt heraus, dass Frauen bei hübscheren Männern öfter kommen. Diese Erkenntnis berichtete er dem Magazin "P.M.".

Der Grund dafür sei, dass hübschere Männer den Frauen das Zeichen geben, gutes Erbgut mit sich zu tragen. Das, so der Psychologe, steigere die Wahrscheinlichkeit eines Orgasmus.


WebReporter: MajoB.
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Mann, Frau, Forscher
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler beendet die Theorie von Wasser auf dem Mars
Amerikanische Forscher haben bisher unbekannten Stoffwechselweg im Auge entdeckt
Menschlicher IQ sinkt seit 20 Jahren: Forscher vermutet Umwelthormone als Grund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2006 11:46 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schöner Mann - guter Orgasmus? Na ja, davon bin ich ja nicht ganz überzeugt, aber wer weiß, vielleicht stimmt es ja doch...gibt es dann bald "the Swan" für Männer?!
Kommentar ansehen
22.03.2006 12:00 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach deshalb: *in spiegel schau*
Kommentar ansehen
22.03.2006 12:14 Uhr von The Roadrunner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und maenner kommen auch nur bei schoenen frauen oder war hat lust auf ... naja reden wir nicht weiter, diesen teil der forschung haette man sich absolut sparen koennen; und die gelder damit auch.
Kommentar ansehen
22.03.2006 12:20 Uhr von cozmixx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So`n Käse damit Männlein und Weiblein (oder Männlein/Männlein, Weiblein/Weiblein) in die Kiste finden, muss erstmal irgendwas gegenseitig Anziehendes dasein.

Und wie war das nochmal: "Schönheit liegt im Auge des Betrachters."

Erkenntnisse, die die Welt nicht braucht...
Kommentar ansehen
22.03.2006 12:21 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach was: Augen zu und durch - dann klappt das schon irgendwie (zumindest bei Männern? :-D)
Kommentar ansehen
22.03.2006 12:42 Uhr von GHLing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bild macht blöd!
Warum kann man nicht endlich mal gescheite Titel einführen? Ich wäre da für "Bild behauptet: ..."
Kommentar ansehen
22.03.2006 12:47 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wie ist es: bei verBLÖDeten Männern???
Kommentar ansehen
22.03.2006 12:58 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut zu Wissen, aber in der Realität sieht tatsächlich vieles anders aus und läuft auch anders über die bühne.

lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
22.03.2006 13:29 Uhr von tobo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also bei einer hässlichen Frau hätt ich auch nicht unbedingt Lust geschweige denn Spaß...

Hätten das Geld lieber in der Kneipe zum "Schön-saufen" benutzen können.. ;-)
Kommentar ansehen
22.03.2006 14:36 Uhr von LanceLovepump
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha deshalb haben sie multiple orgasmen mit mir: :-) und ich habe mich die ganze zeit gewundert woran es liegt. zuerst dachte ich an mein riesiges gemächt, doch dann kam schnell der gedanke an meine riesige geldbörse. oder könnte es doch meine riesige intelligenz und riesigen schatz an sexuellen erfahrungen nud praktiken liegen?

doch es liegt nur an meine schönheit. fast ein bisschen schade

:)
Kommentar ansehen
22.03.2006 16:41 Uhr von Der Erleuchter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schöne Männer lieben Männer.

Wer von euch will jetzt noch schön sein??? hehe:--)

Kommentar ansehen
22.03.2006 17:54 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ LanceLovepump: wie meinst Du das am Schluss? Null Praktiken? *fg*
Kommentar ansehen
22.03.2006 17:57 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Der Erleuchter: Laut Murphys Gesetz könnten tatsächlich alle schönen Männer schwul sein...aber da dieses Naturgesetz auch für Schwule gilt...hebt sich das auf.
Es müssen also auch für die Frauen noch ein paar schöne Männer übrig sein. ;-)
Kommentar ansehen
22.03.2006 18:51 Uhr von rotflmao
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da fällt mir nur der alte Witz ein: Warum täuschen Frauen orgasmen vor ?

- Weil sie glauben es interessiert ;)

Nur Spaß !
Kommentar ansehen
22.03.2006 19:53 Uhr von Parramatta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist dabei verwunderlich?! Sex spielt sich im Kopf ab. So muss sich manche Frau beim Sex einen schönen Mann nicht vorstellen, um zum Orgasmus zu kommen. Sie muss die Augen nur offen haben.
Kommentar ansehen
22.03.2006 22:08 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Abendessen im Kerzenschein, ein exquisiter Wein, ein anregendes Gespräch und ein Lavendelbad tuns auch. Danach ist fast jeder Mann schön...
Kommentar ansehen
22.03.2006 23:08 Uhr von bress
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
würde mich ja schon interessieren ob da der Verband der Plastischen Chirurgen sich an der Finanzierung der Studie beteiligt hat...
Schließlich sind Männer dort als Zielgruppe noch ausbaufähig... O;-)

nix für ungut...

Bastian
Kommentar ansehen
22.03.2006 23:13 Uhr von ALI G.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
MHUHAHAHA: Wie schäbbig...ich hätte euch die gleiche Antwort geben können;)...aber na ja...meine Begründung wäre nur halb so gut.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben