22.03.06 11:07 Uhr
 5.023
 

US-Sängerin Pink über die Hip-Hop-Branche: "Wie ein Betriebsfest für Zuhälter"

US-Sängerin Pink hat in einem "stern"-Interview ihr Missfallen über die Hip-Hop-Branche kundgetan. Gepflogenheiten wie "auf einem Betriebsfest für Zuhälter" seien dort üblich, Frauen "bloß Schmuckwerk wie Autos und Goldkette".

Verantwortlich dafür seien aber nicht nur die Hip-Hopper, sondern auch die "armseligen" Damen, die sich "prostituieren, um bei MTV einmal durchs Bild laufen zu dürfen" und als Form "weiblichen Selbstbewusstseins" die "Schamhaare blitzen lassen".

Auch in ihren Videos wäre es dem Regisseur am liebsten, wenn sie nackt auftreten würde, allerdings bestehe die Gefahr für einen derartigen Clip nicht. Auch in Castingsshows hält sie sich für chancenlos: "Ich war zu dick, zu wild, suchte immer Ärger."


WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Sänger, Betrieb, Branche, Pink, Hip-Hop
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bisher unveröffentlichte Nacktbilder der 18-jährigen Pop-Queen Madonna werden
Regisseur Dieter Wedel berichtet von sexuellen Übergriffen durch Kollegen
Forbes-Liste: Gisele Bündchen nicht mehr bestverdienendes Model der Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2006 11:45 Uhr von snickerman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde Pink scharf! Und diese schwarzen, goldbehängten Weihnachtsbäume benehmen sich wie eine offene Hose
(und haben bestimmt nur einen gaaanz kleinen P.....)
Kommentar ansehen
22.03.2006 11:56 Uhr von realCaleb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie möchte wohl ein wenig ihr neues Album promoten.
Aber ehrlichgesagt ist mir Pinks Einstellung definitiv lieber als die von 50Cent.

Kommentar ansehen
22.03.2006 12:11 Uhr von bmw320
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo sie recht hat, hat sie recht...
Man beachte auch die diversen Anspielungen ihres letzten Videos... ;)
Kommentar ansehen
22.03.2006 12:58 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Go Pink go! Mach sie fertig! Ist klar hauptsächlich Promo für ihr neues Album. Ihre neue Single (und das Video dazu) nehmen diverse Musik-Tussis ja auch schon aufs Korn.
Pink hat´s einfach drauf! Sie kommt zumindest stark, unabhängig und souverän rüber. Das wär auch ne Frau für mich - aber im Grund hab ich schon so eine :-)
Ich bin jedenfalls einer der ersten, die sich ihr neues Album kaufen werden!
Kommentar ansehen
22.03.2006 13:39 Uhr von bitchman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
promo: ach ja als wenn sie nix davon hätte, das der hip hop mainstream so is wie er is.
aber die frau bedient halt leute, die hip hop über das definieren, was sie um 20 uhr in den rtl2 news von 50 cent hören.
btw: so griffe ins klovon ihr wie "get the party started"....oh mann...
in diesem sinne....
Kommentar ansehen
22.03.2006 14:29 Uhr von Beatsteaker03
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jopp! Jopp ich finde fie hat absolut recht!
Die Hip-Hop branche zerstört doch auf jeden fall die jugend!
Die Jungend wird immer krimineller und das nur, weil irgend ein Raper gesagt hat, es sei cool zu Klauen, zu vergewaltigen und sich zu prügeln.
Ich stimme ihr voll zu!
Kommentar ansehen
22.03.2006 14:33 Uhr von Junginho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr könnt euch ja mal dieses Video ansehn: http://www.isnichwahr.com/...
Kommentar ansehen
22.03.2006 15:19 Uhr von realCaleb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Video ist ja übels witzig.
Das könnte echt Berlin sein...
Kommentar ansehen
22.03.2006 15:38 Uhr von eXodus86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super! Find ich super, dass Pink sich zum Thema äußert. Auch sie hat immensen Einfluß in der "Szene" und ich finde es klasse, dass sie den dafür nutzt!

Hoffentlich machen endlich mal ein paar "Hobby-Bitches" die Augen auf.
Kommentar ansehen
22.03.2006 17:00 Uhr von 38nev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hiphop: -hiphop zerstört die jugend
-house macht koks abhängig
-techno XTC
-heavy metal,punk etc KNOCHEN KAPUTT DURCH POGEN
-schlager zerstört die ohren
-mainstream pop zerstört das individuum
-ihr seid scheisse wie der HSV
Kommentar ansehen
22.03.2006 17:34 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jepp: Genauso isses.
Diese HipHop Spinner haben mich damals schon auf MTV in "Yo-Rap" genervt. Komische Strumpfmützen, viel zu große und zu lange Ketten und immer diese merkwürdigen Handverrenkungen.
Man kann diese Spinner einfach nicht ernst nehmen.
Kommentar ansehen
22.03.2006 17:46 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
is doch so: wie sie sagt!!! des is nich nur in der hiphop branche so des is übersll so!!!!!!!!!!!!!



männer sind einfach dazu geboren NUR mit den schw*** zu denken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Danke, jetzt können alle aplaudierern!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
22.03.2006 18:02 Uhr von iLL.k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
snickerman? Jo und alle Schwarzen sind eh kacke wah? Unglaublich was du fürnen Müll redest..

Ich hab nichts gegen Pink, is ne hübsche Alte und singen kann sie auch.. aber warum labert sie sone Kacke wenn sie doch selber mit Redman nen Lied gemacht hat (was noch dazu sehr geil ist)..? Ist Redman für sie kein Rapper? Wie sah sie in dem Video aus? Nicht halbnackt beim prügeln mit ner anderen Halbnackten?
Geschwätz von der dümmsten Sorte.. soll sie bleiben wo der Pfeffer wächst!
Kommentar ansehen
22.03.2006 21:23 Uhr von chaotic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fischhäppchen: kennst du den Spruch "mutliple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind"? (von Terry Pratchett)

ich musste bei deinem Kommentar irgendwie an den Spruch denken.
Danke, das du mich zum Grinsen gebracht hast. :)
Kommentar ansehen
22.03.2006 21:43 Uhr von Max Rockatansky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@iLL.k: Kann das sein das du Pink mit Christina Aguilera verwechselst?
Die hat mit Redman das Lied Dirrty gesungen,und ist im Video halbnackt rumgehüpft.
Kommentar ansehen
22.03.2006 23:49 Uhr von Junginho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eben: P!nk hat mit Redman keinen Song produziert; jedenfalls keinen, den ich kenne.

Wäre echt interessant zu wissen, an welches Lied iLL.k da gedacht hat....
Kommentar ansehen
24.03.2006 21:12 Uhr von bitchman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
danke @ 38nev