22.03.06 10:47 Uhr
 359
 

"Aerosmith"-Sänger Steven Tyler unterzieht sich Kehlkopf-OP

Steven Tyler, Sänger der US-Rockband Aerosmith, wird sich noch in dieser Woche einer Kehlkopf-Operation unterziehen. Nachdem sich sein Gesundheitszustand in den letzten Wochen verschlechtert hatte, war die laufende US-Tournee unterbrochen worden.

Dennoch hatte Tyler gegenüber der Presse stets Berichte über eine Kehlkopf-Erkrankung dementiert.

Nach dem operativen Eingriff kann der 57-Jährige mindestens drei Monate nicht auf der Bühne stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, OP, Aerosmith, Steven Tyler, Kehlkopf
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?