22.03.06 09:28 Uhr
 1.903
 

USA: Tornado schleudert Jungen 400 Meter weit - er überlebt fast unverletzt

Als der US-Amerikaner Matt Suter(19) in einen Tornado geriet, wurde er aus dem Wohnwagen der Eltern gerissen und 400 Meter weit geschleudert. Er landete nahezu unverletzt auf einer Wiese. Der Wirbelsturm hatte 240 km/h Geschwindigkeit.

Der Junge wollte "schon immer mal einen Tornado erleben", allerdings nicht in einen geraten. Er beschrieb die Lautstärke des Tornados so, als ob "zehn Düsenjets" über ihn hinweg geflogen wären.

Der Junge bekam vom "Flug" nicht viel mit, da er durch eine Lampe des vom Tornado zerstörten Wohnwagens bewusstlos geschlagen wurde. Der Tornadoforscher Tom Grazulis ist sehr überrascht, dass der Junge den Tornado überlebt hat.


WebReporter: MajoB.
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Junge, Meter
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben
Russland: Mann hackt seiner Frau beide Hände ab
Pariser Flughafen: Obdachloser stiehlt aus Wechselstube 300.000 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2006 09:23 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
400m? Vielleicht sollte er bei den nächsten olympischen Spielen teilnehmen. Wäre doch mal ne Sensation, wenn einer beim Weitsprung die 10m-Marke knackt.
Kommentar ansehen
22.03.2006 09:34 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tipp: Liebe User, bitte in Zukunft nicht mehr die Meinung des Autors bewerten. Dieses ist nicht gestattet.
Kommentar ansehen
22.03.2006 09:35 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
waren einige Schutzengel am Werk. Soviel Glück hat man im Leben nicht ein zweites Mal.

@Majo B.

was willst du mit deinem Kommentar ausdrücken? lol
Kommentar ansehen
22.03.2006 10:48 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der junge jungen ...

... der junge ...

... der junge ...

... dass der junge ...

hallo? der typ ist 19 - da würde ich nicht mehr unbedingt von einem jungen sprechen ...

;o)
Kommentar ansehen
22.03.2006 12:06 Uhr von Mr.E Nigma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@patjaselm: genau das habe ich mir auch gedacht !

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Fackel in Südkorea wird vom Androiden HUBO getragen
Kein Glück wie Air Berlin; Niki stellt Flugbetrieb ein
Mann überfällt Polizist in Zivil


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?