22.03.06 08:53 Uhr
 2.439
 

"Tomb Driver" - Navigationssystem mit Lara Croft-Stimme

Für alle, die von Lara Croft nicht genug haben können, gibt es jetzt auch ein Navigationssystem mit der originalen deutschen Lara-Croft-Stimme.

Jeder registrierte Nutzer der Navigationssoftware Destinator 6 und vorangegangener Versionen darf sich auf der Internet-Seite der Firma kostenlos die Stimm-Datei herunterladen.

Die Komplettlösung im Lara Croft-Design mit Bild und Grafikelementen gibt es auch, sie ist aber nur für spezielle Medienkooperationen reserviert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Der Erleuchter
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Stimme, Navigation, Lara Croft, Lara
Quelle: wcm.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lara Croft ist zurück: "Tomb Raider" kann nun im Browser gespielt werden
Daisy Ridley wird für neue Rolle als Lara Croft gehandelt
Games: Lara Croft bleibt weiterhin erfolgreich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2006 09:28 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ähem Also, ich als Mann brauche eh keine Navigationsgerät! Ein Mann braucht sowas grundsätzlich nicht! Der findet immer den Weg. Und zwar ohne nachzufragen ;-)
So, genug am Sack gekratzt...

Mal im Ernst: Ein Navigationssystem, das "TombDriver" heißt? Ich bin zwar nicht abergläubisch, aber bei dem Namen würd ich´s mir doch zweimal überlegen, ob ich dem Ding trauen soll!
Kommentar ansehen
22.03.2006 09:34 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ hady: Die Bezeichnung ist nur eine Erfindung von Krone...
Kommentar ansehen
22.03.2006 09:40 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Whitechariot: Verdammt! Einmal die Quelle nicht angeschaut und schon drauf reingefallen. Hätte man vielleicht als Newsautor dieser seriösen Plattform darauf hinweisen sollen, dass der Name nicht offiziell ist.
Dadurch wird die News allerdings die News nur halb so interessant...
Kommentar ansehen
22.03.2006 09:44 Uhr von stepo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Grabmal-Fahrer: Ich habe ja auch ganz gern mit Lara-Croft-PC-Spiel mir mal meine Zeit vertrieben. Aber deshalb ein Navigerät, dessen Nutzung mich wohl ins Grab bringt... Danke ... Passe...

Die Jungs, die diese Vermarktungsidee eines Navigationsgerätes erdacht haben, schlage ich jedenfalls schon jetzt für sämtliche Preisverleihungen der Werbung im Jahr 2006 vor.
So viel Dummheit muss belohnt werden!
Kommentar ansehen
22.03.2006 09:51 Uhr von stepo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Huch, bin auch reingefallen Auch ich bin die Falle geraten und habe "Tomb Driver" für die offizielle Bezeichnung eines Navigerätes gehalten. Naja, es gibt wohl doch nicht so viele Dummbeutel in der Werbung, wie ich vermutete. Sorry!
Kommentar ansehen
22.03.2006 10:01 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich find die deutsche synchronstimme sexy: ich würds mir kaufen, aber das auto das ich bald krieg hat schon von werk aus ein eigenes drin :)
Kommentar ansehen
22.03.2006 17:54 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erst ab April: Ab April kann jeder dieses Stimmpaket downloaden.
Aber es gibt mittlerweile recht viele unterschiedliche Sprachsamples für die gebräuchlichsten Navigeräte. Die mitgekauften sind meistens nicht so toll.
Kommentar ansehen
22.03.2006 23:00 Uhr von attack64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cool: Sowas ist gut, man sollte jede Art von Stimme zu Verfügung stellen finde ich...
Kommentar ansehen
22.03.2006 23:40 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein: interessanter gedanke. sexy angenehme stimme finde ich. nette idee der hersteller.
Kommentar ansehen
24.03.2006 19:19 Uhr von V-max306
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow: will ich auch!ich hab diese power frau schon immer verehrt!
Kommentar ansehen
25.03.2006 19:58 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: man von so einer Stimme abgelenkt wird, dann konzentriert man sich ja überhaupt nicht mehr auf den Straßenverkehr!
Kommentar ansehen
27.03.2006 08:43 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heute unter der Rubrik: Dinge, die die Welt nicht braucht: Blödsinnsnavigationssystem!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben