22.03.06 08:28 Uhr
 744
 

Wildecker Herzbube: "Herzilein" Schwalm vor dem finanziellen Ruin?

Wolfgang Schwalm spricht von einem "finanziellen Engpass". Eine Bank stellte beim Amtsgericht einen Zwangsverwaltungsantrag, da er die Kredite nicht bediente; nun muss er zwei seiner Häuser verkaufen.

Schwalm selbst berichtet, dass die "Wildecker Herzbuben" in den letzten Monaten zu wenig Auftritte hatten und er dadurch Schwierigkeiten bekam, die Bank mit den Raten zu bedienen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ruin
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt
Kevin Hart explodiert im neuen "Jumanji 2"-Trailer dank Kuchen
Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: 19-Jähriger ersticht 15-Jährigen nach Streit
Hamburg: 23-Jährige von fünf Männern vergewaltigt
Berlin: Fast jeder zweite Kriminelle ist ein Ausländer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?