22.03.06 08:19 Uhr
 125
 

"Kaiser" Beckenbauer: Prickelnder "Preis für Lebensfreude"

Die Vereinigung der Champagnehäuser und Champagnewinzer hat den Kaiser im Hamburger Luxus-Hotel "Louis C. Jacob" mit dem "Preis für Lebensfreude" ausgezeichnet.

Wie der Kaiser selbst sagte, ist Lebensfreude für ihn u. a. ein Glas Champagner, eine Zigarre, die Berge, ein Spaziergang, seine Heidi und seine Kinder.


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Preis, Leben, Kaiser, Becken
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix: Junge Zuschauer kritisieren alte Sitcom "Friends"
"Department S." oder "Jason King": Schauspieler Peter Wyngarde ist tot
Iris Berben erhebt Anschuldigungen: "Dieter Wedel hat mich fertiggemacht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2006 23:25 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Franzl - unser Lebenskünstler, Vater von 5 (!) Kindern, Schöpfer der WM. Herzlichen Glückwunsch! Aber: Ich freue mich auf die WM im eigenen Land - DANKE dafür KAISER!
Kommentar ansehen
22.03.2006 08:29 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da gibt es noch einen quell: der lebensfreude für ihn.

sein dummes geschwätz von gestern geht ihn heute nichts mehr an.

heute so, morgen so und das mäntelchen immer im wind.

brav herr beckenbauer

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Restaurant aus "Breaking Bad" wird in Albuquerque eröffnet
Bluttat in Hameln: Kader K. spricht über ihr Leben danach
Orkan "Friederike": Deutsche Bahn stellt bundesweit Fernverkehr ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?