22.03.06 08:18 Uhr
 1.350
 

DSDS: Daniel Küblböck findet den neuen „Superstar“ Tobias sehr sexy

Nachdem die Ex-Freundin von "Superstar" Tobias ihm einen Korb gegeben hat, hat sich nun Daniel Küblböck zum neuen "Superstar" geäußert.

Daniel sieht ihn als verdienten Sieger und würde sich auch eine CD von ihm kaufen. Er rät ihm außerdem, Geld, das er nun verdient, für die Zeit, wenn es nicht mehr so gut im Musikgeschäft läuft, zu sparen.

Unattraktiv findet er ihn auch nicht: "Tobias ist sehr attraktiv und sexy. In ihn könnt’ man(n) sich glatt verlieben. Er hat eine tolle erotische Ausstrahlung. Ich wäre nicht abgeneigt, mit ihm mal essen zu gehen, um ihn etwas näher kennen zu lernen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: THE-PUNISHER
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, sexy, Superstar
Quelle: www1.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Satire-Zeitung "Charlie Hebdo" wird Islamfeindlichkeit wegen Cover vorgeworfen
Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2006 23:20 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe die News mal gebracht, um zu sehen, was ihr von Küblböck haltet, oder schon sagt: "Watt wer bist du denn?" :) Ich glaube, dass er für diese Äußerungen von der BILD bezahlt wurde, sorry Kübi-Fans, wenn es euch noch gibt.
Kommentar ansehen
22.03.2006 08:26 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube: das ist so ziemlich das schlimmste was einem menschen widerfahren kann

kübl findet einen sexy.
*bääh*
Kommentar ansehen
22.03.2006 08:32 Uhr von Ally39
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmmm: Na dann...das sag ich nur ne ne! Typich für Kübelböck!
Kommentar ansehen
22.03.2006 08:47 Uhr von emmess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Würg! nfc

greetz,
emmess
Kommentar ansehen
22.03.2006 09:31 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War ja klar dass heute wieder ne DSDS-News kommen muss. Noch zwei Tage bis zum Verkaufsstart der Single - da muss ja die Werbetrommel gerührt werden!
Aber dass die Bild in die aller unterste Schublade greift und den Küblböck nach seiner unbedeutenden Meinung fragt ist schon recht armselig.
Kommentar ansehen
22.03.2006 09:33 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Au backe es gibt sie wirklich noch!!!!
Die Fans des Daniel Küblböck.

Wer heute noch nicht gefrühstückt hat und unerschrocken ist, kann ja mal auf http://www.danielwelt.de klicken.
Ich werd jetzt erstmal meine Tastatur und meinen Monitor vom Kaffee befreien :-/

Prinzipiell wär ich aber auch tief erschrocken, wenn der Typ auf mich stehen würde.
Kommentar ansehen
22.03.2006 09:46 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
typisch Bild muss einem wieder den Vormittag versauen. :-(

Ich bin erschüttert über diesen Artikel. *gg*

Sollen die das unter sich ausmachen und die anderen Leute verschonen. *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
22.03.2006 09:56 Uhr von dragon_eye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
typisch Punisher war ja klar. Du als Vertreter der Bild-Zeitung bei shortnews bringst auch jede noch so schrottige News...

egal - was ich noch anmerken wollte: habt ihr mal gesehen wieviele Platten der Kübl*** gemacht hat???
http://www.danielwelt.de/...

hätte ich nicht gedacht?! Unglaublich - ich glaube ich sollte auch Sänger werden...die Leute kaufen scheinbar jeden Sche***
Kommentar ansehen
22.03.2006 10:03 Uhr von S @ W
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich seh ich mir solche Bild - News (die ich zu mindestens 95% schon am Tietel erkenne) nur an um die Kommentare dazu zu lesen und ich finde dass lohnt sich immer wieder.

"Er rät ihm außerdem, Geld, das er nun verdient, für die Zeit, wenn es nicht mehr so gut im Musikgeschäft läuft, zu sparen." Tja da weiß der Daniel wovon er redet^^

Hab aber schon lange nicht´s mehr vom Kübie (ja so haben wir ihm in der Schule genannt und JA ich bin natürlich unbandig stolz darauf, mit ihm in der Schule gewesen zu sein) gehört dachte sie hätten ihm vielleich im Dschungelcamp vergessen
Kommentar ansehen
22.03.2006 10:36 Uhr von MIgg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn du ihn wirklich kennst, mach ich dich dafür verantwortlich, dass du ihn am Tag des Castings nicht festgebunden hast.
Kommentar ansehen
23.03.2006 02:13 Uhr von supertorsten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt ist es wirklich nur noch eine Frage der Zeit bis Dani von Tobi geschwängert wird und sein erstes Kind bekommt!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben