21.03.06 22:01 Uhr
 1.998
 

US-Sender Fox verlängert die Serie "Die Simpsons" um zwei weitere Jahre

Der US-amerikanische Fernsehsender Fox hat die Zeichentrickserie "Die Simpsons" bis zum Ende der Saison 2007/2008 verlängert. Dies teilte der Sender in Los Angeles mit.

Bereits am Dienstag ist die von Matt Groening und James Brooks geschaffene Serie die Zeichentrickserie, die am längsten im Fernsehen zu sehen war. Seit 14. Januar 1990 läuft die Serie bereits, von der im Mai 2007 Folge 400 ausgestrahlt werden soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Jahr, Serie, Sender, Die Simpsons
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2006 22:27 Uhr von Negative Creep
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ey Caramba! Doh!



*freu*
Kommentar ansehen
21.03.2006 22:31 Uhr von charis_matic
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
doof: Also ich finde die Entwicklung der Simpsonst

mehr als grottig.

Die Serie wurde von Staffel zu Staffel Schlechter



Daher

South Park und Family Guy > Simpsons
Kommentar ansehen
21.03.2006 23:11 Uhr von Minnakht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Güte Ich finds toll dass die Simpsons weitergehen.
Mögen sie noch weitere 10 Jahre leben ^^.
Übrigens habe ich nicht das Gefühl dass die Staffeln immer schlechter werden, was habt ihr denn alle ?
Ich hör von vielen Fans dass sie mit jedem Jahrt die Episoden langweiliger und dümmer finden.
Stimmt doch gar nicht.

Sicher werden oft alte Ideen wieder augebuddelt...aber bitte: Das macht man doch bei allen Filmen/Serien/Büchern/Spielen...die können doch nur vom wiederholen und neu aufarbeiten leben. Wenns das nicht gäbe würds ja schon seit 1970 keine neuen Filme mehr geben.
Bei den Simpsons kommt ja wenigstens noch was gescheites raus beim wiederaufbereiten...kann man ja nicht von jeder Sendung sagen.

"Ihr könnt aber auch nur meckern, meckern und meckern."
Kommentar ansehen
21.03.2006 23:13 Uhr von klacm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die ideen: es mögen zwar die ideen ausgehen und neu verzeichnet werden, aber im grunde gibts doch auch noch so kleine nebengags in den folgen, die einem bei laune halten. bei so vielen folgen können einem eben nicht immer die ideen aus dem gehirn geschossen kommen ohne, dass man es schon hatte
Kommentar ansehen
21.03.2006 23:19 Uhr von jreusch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@charis_matic: der meinung bin ich absolut nicht.
grade staffel 15, 16 und 17 sind einfach der renner schlechthin :)

zum teil richtig geil zu sehen wie von dem simpsons aktuelle politsche geschehnisse aufgegriffen und einfach nur zum totlachen durch den schmutz gezogen werden.
als beispiel sei hier mal die letzte folge von staffel 15 zu nehmen, die ja eindeutig auf diese ganze patriotismus debatte in den usa um den irak krieg rum zielt.

"in france i´m not a big fat jerk, here i´m a gourmet"
:D
Kommentar ansehen
22.03.2006 02:15 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zu Clintons zeiten waren mehr Witze drin nach bushs amtsantritt wurde auch die simpsons nach und nach schlechter.

lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
22.03.2006 06:40 Uhr von Comet030
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vllt. entscheidet sich ProSieben angesichts dieser News ja doch noch für einen raschen Wiedereinstieg der Simpsons ;)

Ich wäre jedenfalls sehr erfreut... ^^
Kommentar ansehen
22.03.2006 08:20 Uhr von schwarzermännchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Loote in Love vs. Simpsons: leute könnt ihr euch mal richtig informieren?

18:30 Die Simpsons davor lotte oder lotta oder sowas

also nix simpsons abgesetzt sondern nur simpsons gekürzt (leider)

aber laufen die neuen folgen eh nicht samstagsnachmittags?
Kommentar ansehen
22.03.2006 09:58 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haben es die Amis gut wir müssen uns mit lotta in love rumschlagen und auch wenn nur eine von zwei folgen der simpsons abgesetzt wird, das ist eine zu viel.
achja ich finde die simpsons wurden von staffel zu staffel besser. zumindest die zeichnungen wurden immer besser wenn man sich mal ne ganz alte folge ansieht *graus* und die gags sind auch nach wie vor einen lacher wert. ich hab manche folgen schon über 50 mal gesehen oder so und wenn diese wiederholt wird kann ich immernoch drüber lachen. ich werd mir mal alle staffeln kaufen ^^
Kommentar ansehen
22.03.2006 10:40 Uhr von strumpf61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Simpsons sendung ist cool! können Sie gerne weiter senden.
es ist seher lustig.

M.F.G
Kommentar ansehen
22.03.2006 17:39 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh nein: Diese Kinderserie war doch Mitte der 90er schon ausgelutscht. Da passiert einfach nix mehr was den Zuschauer noch fesselt. Immer die selben gelben Gesichter, immer die selbe Stadt usw.
Aber es sind halt amis. Was soll man auch dazu noch sagen. Sie sind anders.
Kommentar ansehen
22.03.2006 18:03 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Minnakht: Schön wäre es, wenn sie alte Ideen vielleicht noch mal ähnlich aufbereiten würden, aber das tun sie nicht! Schau dir eine Folge aus der 6 Staffel an und dann eine aus der 15. und die wirst den Unterschied merken! Das schöne an den Simpsons war ja, dass sie sich nie wirklich verändert haben, aber in den letzten Staffeln ist das, was die Simpsons immer ausgemacht hat, verloren gegangen. Die Geschichten werden immer überdrehter und unrealistischer! Der geniale Witz von früher ist verloren gegangen! Die Simpsons sind zur Geldmaschine geworden, perfekt für den Massenmarkt, aber nicht für den echten Fan!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben