21.03.06 21:40 Uhr
 431
 

NBA: Fans machen Eva Longoria verantwortlich für schlechte Leistungen von Parker

Dem Traumpaar Eva Longoria und Tony Parker von den San Antonio Spurs droht Ärger. Die Fans des Teams aus Texas machen Longoria dafür verantwortlich, dass Parker schlecht spielt. Sie meinen, dass Longoria ihn nur ablenke.

Die Fans verglichen sie mit Yoko Ono, weil diese damals die Beatles gespalten hat.

Die Fans sagten: "Du kannst mit ihm schlafen, aber sein Spielen vermasselst du ihm nicht."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fan, NBA, Leistung, Eva Longoria
Quelle: www.gmx.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2006 21:30 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man, was soll denn sowas. Ich glaube er ist mit ihr superglücklich und ich glaube nicht, dass sie ihn ablenkt. Ich glaube eher noch, dass sie ihn beflügelt und motiviert. Zudem sind seine Leistungen doch konstant sehr gut!
Kommentar ansehen
22.03.2006 16:48 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quatsch: Es geht hier doch um einen Leistungssportler!
Der weis doch mit Sicherheit was er tut. Von einer Frau lässt der sich nicht ablenken!!!
Kommentar ansehen
22.03.2006 17:43 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dumme amis: Also wenn ich sonen Schmarrn schon wieder lese.
Wenn er schlecht spielt dann wird das wohl daran liegen das er es nicht besser kann oder einfach grossen Stress hat. Ich schätze die Eva L. nicht so ein das sie ihn ausgerechnet vor dem Spiel verführt.
Die amis sind so blöd.
Kommentar ansehen
23.03.2006 14:35 Uhr von xorsystem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stellt mal euch die Szenarien vor: 1. Parker spielt sehr gut .... trifft viele Körbe und erzielt dadurch viele Punkte
2. Er kommt mit Eva Longoria zusammen
3. Parker spielt immer schlechter und trifft nicht mehr soviel wie vorher.

Frage: Wieso spielt er nicht mehr so gut? ;-)

Auch ein Leistungssportler ist ein Mensch, und diese können durch Gefühle abgelenkt werden. Ist ja ganz natürlich, oder?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?