21.03.06 21:18 Uhr
 41
 

FFM: Kurs der europäischen Gemeinschaftswährung fällt unter die 1,21-USD-Marke

Der Kurs der europäischen Gemeinschaftswährung ist heute im Laufe des Handels unter die 1,21 US-Dollar-Marke gefallen. Am frühen Abend wurde der Euro mit 1,2097 US-Dollar notiert.

Zum Mittag war der EZB-Referenzkurs noch auf 1,2144 (gestern: 1,2174) US-Dollar festgestellt worden. Zu diesem Zeitpunkt war ein US-Dollar 0,8235 (0,8214) Euro wert.

Die Spekulation, dass die US-Leitzinsen weiter angehoben werden könnten, haben den Eurokurs gedrückt. Zurzeit liegt der Zinssatz in den USA bei 4,5 Prozent.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Europa, Marke, Kurs, D-Mark, Gemeinschaftswährung
Quelle: portale.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niki-Airlines-Insolvenz: Notfallplan für 10.000 gestrandete Kunden
Google überwacht Nutzer
Kein Glück wie Air Berlin; Niki stellt Flugbetrieb ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finanzprobleme: Jeder AfD-Abgeordnete soll 1.000 Euro für Partei zahlen
Rad: Tony Martin beschwert sich über angebliche Vorzugsbehandlung Chris Froomes
US-Präsidialamt stellt Außenminister bloß: Keine Gespräche mit Nordkorea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?