21.03.06 21:20 Uhr
 47
 

Radsport: Winokurow übernimmt Führung bei Vuelta a Castilla y Leon

Yaroslaw Popovych hat die zweite Etappe der "Runde von Castilla y Leon" gewonnen. Das ukrainische Rundfahrt-Talent aus der Discovery Channel-Mannschaft war schneller als Teamkollege McCartney und Alexander Winokurow (Liberty-Seguros).

In der Gesamtwertung führt der Kasache Winokurow vor seinem spanischen Teamkollegen Sanchez (+ vier Sekunden)und Santos Gonzalez (+ fünf Sekunden / 3 Molinos Resort).


WebReporter: Jan_Ullrich
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Radsport, Führung
Quelle: www.radsport-aktiv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2006 20:29 Uhr von Jan_Ullrich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na das war ja Radsport in seiner spannennsten Form^^ Schön wie Vino sich entwickelt, nur leider beim falschen Team ;-)...
Kommentar ansehen
23.03.2006 20:23 Uhr von Cruzzzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vino fährt jetzt echt bei discovery??? wer is denn noch so in diesem team vertreten?
Kommentar ansehen
24.03.2006 10:49 Uhr von King Norbert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Favorit für Tour deFrance oder zu früher Höhepunkt: Ist ja ganz toll, dass er im März schon so gut in Form ist, doch für den Sieg bei der Tour de France sollte er doch eine andere Saisonvorbereitung bevorzugen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Post bei Rabattzahlungen betrogen - Schadenshöhe bis zu 100 Millionen Euro
Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?