21.03.06 19:44 Uhr
 491
 

Nachfolger für "Duke Nukem Forever" bereits in Planung

Obwohl das Spiel "Duke Nukem Forever" mit der Veröffentlichung noch immer auf sich warten lässt, planen die Entwickler von 3D Realms bereits die Fortsetzung zu dem First-Person-Shooter, so Firmenchef Scott Miller.

Außerdem soll es ein Sequel zu "Prey" geben. Auch wurde ein bis dato noch unbekanntes Projekt angekündigt. Der Originalkommentar von Miller kann auf der Quellenseite nachgelesen werden.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Plan, Nachfolge, Duke Nukem Forever
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2006 19:06 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Original-Kommentar sagt nichts anderes als die News aus, deshalb habe ich auf eine Übersetzung verzichtet. Mal sehen ob Miller nur ein bisschen die Erwartungshaltung erhöhen wollte, oder ob wirklich was am Nachfolger des noch nicht veröffentlichten "Duke Nukem Forever" dran ist.
Kommentar ansehen
21.03.2006 21:00 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fehler;): im gleichen forum steht ein zitat aus der orginal quelle

"...and of course as soon as Duke is done we´ll begin a new one."

was quasi ein dementi ist.


http://img126.imageshack.us/...

:D
Kommentar ansehen
21.03.2006 22:20 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh gott: wie kann es nur so unfähige spiele entwickler geben, die sind einfach zu lahm
Kommentar ansehen
22.03.2006 08:41 Uhr von Crusader69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"It´s ready, when it´s done": diesen Spruch hört man schon seit Jahren, wenn es um DN Forever geht... soweit ich weiss seit knapp 8 Jahren!!!!

Also irgendwie glaub ich nciht mehr dran... wird dieses Spiel von nur 1 Person programmiert??

Es bleibt mehr als fraglich, ob es dieses Spiel wirklich jemals geben wird... und selbst wenn es jemals kommen wird... die Erwartungen sind auf Grund der Zeitspanne so dermaßen hoch, dass die Enttäuschung aller Wahrscheinlichkeit überwiegen wird...
Kommentar ansehen
22.03.2006 10:06 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wann sollte das game eigentlich rauskommen? 1998 oder so?
is quasi das "halo-syndrom" das spiel kam ja auch mit 5-6 jahren verspätung nur das die werten herrschaften den duke fast 10 jahre lang warten lassen ist eine unverschämtheit, was kann denn bitte ein jahrzehnt lang dauern? da hab ich ja allein das spiel von grund auf schneller gecodet
Kommentar ansehen
22.03.2006 18:05 Uhr von 666copkilla666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin froh: wenn ich DN:Forever noch erlebe, davon den Nachfolger noch ohne Herz-Lungen-Maschine anzusehen wage ich nicht mal zu träumen ;)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?