21.03.06 15:05 Uhr
 1.361
 

Fußball: Chelsea verpflichtet 15-jähriges Talent Sergio Tejera für 250.000 €

Chelsea London hat einen neuen Transfer getätigt. Die "Blues" verpflichteten das spanische Talent Sergio Tejera aus der Jugendmannschaft des spanischen Erstligisten Espanyol Barcelona.

Laut Medienberichten hat sich Chelsea das Vergnügen 250.000 € kosten lassen.

Die komplette europäische Elite hatte sich für den Jungspieler interessiert, u.a. auch Arsenal, Manchester United, Real Madrid, der FC Barcelona und der AC Mailand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Chelsea, Verpflichtung, Talent
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2006 14:59 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, da bleibt wohl kein Platz mehr für Ballack ;) Damit muss BAllack wohl beim FCB bleiben. Aber eigentlich finde ich es ziemlich übertrieben, dass man für einen 15-jährigen so viel Geld ausgibt (aber bei Chelsea spielt das ja eh keine Rolle).
Kommentar ansehen
21.03.2006 16:36 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
find ich nicht gut: hat man dem 15-jaehrigen ueberhaupt gesagt das seine chancen gleich null sind bei chelsea im ersten team je zu spielen.
Kommentar ansehen
21.03.2006 17:24 Uhr von Cruzzzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
is doch egal: Bei den "Blues" hat er gute Chancen sich zu entwickeln. Denn bei Espanyol wird er mit 15 oder 16 auch nicht in der ersten Mannschaft spielen...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?