21.03.06 14:10 Uhr
 321
 

Brad Pitts Garderobe von Jennifer Aniston im Altkleider-Laden entsorgt

Jennifer Aniston hat laut der "Sun" gleich mehrere Säcke voller Herren-Kleidung, die ehemals ihrem Ex Brad Pitt gehörten, in einem karitativen Laden als Spende abgegeben. Kunden wäre dies aufgefallen, hieß es.

Letztes Jahr hatte sie schon ihr Hochzeitskleid verbrannt, um die Ehe symbolisch zu beenden. Da sie aber im Geschäft nicht erkannt worden war, wurden die Markenklamotten mit anderen Spenden zusammengemischt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: snickerman
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Laden, Brad Pitt, Jennifer Aniston, Garde, Altkleider, Garderobe
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt gesteht jahrelangen Alkoholmissbrauch und macht nun eine Therapie
Neue Doku: Angelina Jolie und Brad Pitt wollten sich angeblich gegenseitig töten
Angelina Jolie wirft Brad Pitt vor, Privatsphäre der Kinder zu verletzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2006 13:50 Uhr von snickerman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich ein gutes Werk, die Sachen zu spenden, aber wenn sie sie im Internet versteigert hätte, wäre sicherlich eine viel größere Summe für karitative Zwecke zusammengekommen...
Kommentar ansehen
21.03.2006 16:57 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
waren niemals verheiratet: Die beiden waren aber niemals verheiratet. Deswegen hat er sie ja verlassen.
15 Monate zu warten bis man den Kleiderschrank mal endlich säubert ist aber schon sehr, sehr lange.
Kommentar ansehen
21.03.2006 21:07 Uhr von Lady_Die
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
veraltete nachricht: Dass sie diese aktion gestartet hat ist schon sehr sehr lange bekannt

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt gesteht jahrelangen Alkoholmissbrauch und macht nun eine Therapie
Neue Doku: Angelina Jolie und Brad Pitt wollten sich angeblich gegenseitig töten
Angelina Jolie wirft Brad Pitt vor, Privatsphäre der Kinder zu verletzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?