21.03.06 11:05 Uhr
 210
 

Vietnam: Neue Salamanderart in Südostasien entdeckt

Acanthosaura Nataliae Orlov gehört zur Art der Salamander und war bisher unbekannt. Wissenschaftler aus Vietnam und Russland entdeckten das Tier in einer Region Südostasiens.

Das neu klassifizierte Reptil wurde unter anderem in Zentralvietnam in den Provinzen Da Nang und Quang Nam gefunden und kommt auch im Süden von Laos in der Saravani- und der Xe Kong-Provinz vor.


WebReporter: la_iguana
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Entdeckung, Südostasien
Quelle: www.vnagency.com.vn

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GJ273b": Wissenschaftler senden Botschaft an erdähnlichen Planeten
Forscher finden lebensverlängernde Genmutation bei Amish-Religionsmitgliedern
USA: Erstmals wurden einem Menschen Genscheren in Körper injiziert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2006 10:59 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die Art doch relativ weit verbreitet ist, ist es verwunderlich, dass sie erst jetzt entdeckt wurde. Ist der Salamander etwa durch den „Orange Agent“ neu entstanden?
Kommentar ansehen
21.03.2006 13:30 Uhr von atreides
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Bild und eine nähere Beschreibung der Salamanders wäre schön gewesen. Aber schon die Quelle ist geradezu spartanisch gehalten. Genausogut könnte man schreiben: Neue Farbe entdeckt! Noch niemand hat sie zuvor gesehen. Sie kommt vor allem unter Hempel´s Sofa vor.
Kommentar ansehen
22.03.2006 01:23 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mit dem Bild und auch der news: gings mir genau wie Dir (auch google brachte nichts), atreides... Mal sehen ob da noch mehr kommt.
Kommentar ansehen
22.03.2006 18:50 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Entdecker des möglichen Entdeckers: das ist eine geniale Entdeckung! Danke

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GJ273b": Wissenschaftler senden Botschaft an erdähnlichen Planeten
Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
Augsburg: Familie bedroht und raubt am helllichten Tag einen Neunjährigen aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?