21.03.06 09:06 Uhr
 10.073
 

ProSieben setzt "BIZZ" ab

ProSieben setzt das Wirtschafts- und Lifestylemagazin "BIZZ" ab, das berichtet die 'Frankfurter Rundschau'. ProSieben bestätigte diese Meldung auch bereits.

Demnach beendet ProSieben die Sendung Ende Mai. Laut ProSieben passe "BIZZ" nicht mehr ins Senderprofil. Das Printmagazin wurde bereits 2002 eingestampft. Bizz wurde seit 2000 nacheinander von Dominik Bachmair, Stefan Gödde und Norbert Dobeleit moderiert.


WebReporter: THE-PUNIShER
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ProSieben
Quelle: medienhandbuch.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario" Animationsfilm
Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2006 09:04 Uhr von THE-PUNIShER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist mist was ProSieben da macht :( Ich habe immer gerne BIZZ geguckt :( Kein Fass ohne Boden mehr :(
Kommentar ansehen
21.03.2006 10:12 Uhr von LeAvecSans
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pro sieben: sollte für diese frechheit fass ohne boden überreicht werden :mad:
Kommentar ansehen
21.03.2006 10:13 Uhr von KSC2-303
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wusste garnicht, das es die Sendung noch gibt????
Kommentar ansehen
21.03.2006 10:16 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War eh nur noch absoluter Schwachsinn!: Anfangs war Bizz soweit ich mich erinnern kann halbwegs seriös mit Jobtipps und ähnlichem. Also mehr Wirtschafts- als Lifestyle-Maganzin. Aber in den letzten Jahren gab es ja anscheinend nur noch "Das Fass ohne Boden" - gut, das war ganz lustig aber mehr auch nicht und irgend welche blödsinnige Themen rund ums Männerspielzeug "Auto". Und immer das gleiche Schema. Das Format ist in der Tat überflüssig!
Kommentar ansehen
21.03.2006 10:18 Uhr von ali bi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Moderator taugt nix, seit dem der neue da ist kann mans doch eh nicht mehr schauen.
Kommentar ansehen
21.03.2006 10:24 Uhr von davidflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich kann nicht mehr ohne BIZZ leben hat der Moderator doch letzhin für das Fass ohne Boden eine auf die Fresse.. ähm, einen Schlag in sein Gesicht bekommen ;)
Kommentar ansehen
21.03.2006 10:28 Uhr von noobgen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
akt. Sendeprofil = für arbeitslose u. Hausfrauen: ganz klar, das da Bizz nicht mehr rein passt ;)
In Bizz wurden nur Sachen gezeigt, die für Leute interessant waren, welche das nötige kleingeld haben.
Da die Zielgruppe jedoch nichts sehen will, was die sich eh nicht leisten können, wurde es abgesetzt.
Kommentar ansehen
21.03.2006 10:44 Uhr von AlexV
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Peinlich: Wurde auch verdammt Zeit das diese Peinlichkeit endlich von der Mattscheibe verschwindet. Wie einge schon sagten, zu Anfang war die Sendung wirklich noch interessant, erreichte aber mit zunehmender Zeit immer mehr Bildzeitungsniveau für neureiche Juppies.
Kommentar ansehen
21.03.2006 10:48 Uhr von ThugWorkout
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ ali bi: gebe dir vollkommen recht. Der neue Moderator hat absolut nichts getaugt!
Die beiden Vorgänger hingegen haben das ganze super gemacht.
Schade das es nun abgesetzt wird. Hab es gerne gesehen.
Kommentar ansehen
21.03.2006 11:31 Uhr von flop2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor ich finde wenn du ,,ProSieben,, 3 mal weniger erwähnt hättest, wäre das auch noch ok gewesen.


Somit ist die News eher weniger gut zu lesen...
Kommentar ansehen
21.03.2006 12:05 Uhr von Mr.E Nigma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na Endlich ! Gott sei Dank wird der Dreck endlich eingestampft !

Waren doch eh immer die gleichen Themen bzw. Wiederholungen !

Die Bizz Beiträge liefen doch 1:1 auch bei "K1die Reportage" und jede 2-3 Monate wurden sie dann noch wiederholt !
Kommentar ansehen
21.03.2006 12:20 Uhr von stingman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es hat eh´ nix getaugt. Die Beiträge zum "Fass ohne Boden" waren oft schlampig recherchiert und das Fass wurde stur übergeben. Oft ohne den anderen vernüftig anzuhören.
Kommentar ansehen
21.03.2006 12:25 Uhr von Croatia2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BIZZ ist super! Früher war es eine geile Sendung, mittlerweile schaue ich sie immer noch, finde sie auch super, nur mangelt es der Sendung an neuem Stoff. Aber da ich seit der Geburtsstunde dabei bin, bleibe ich der Sendung bis zu ihrem Tode treu. Und die Folge wo Norbert Dobeleit eine "aufs Maul" bekommen hat, wird allen Zuschauern bzw. Fans in ewiger Erinnerung bleiben. :D

Bzgl. dem Problem, dass Sachen die z.B. bei der K1 Reportage liefen und dann bei BIZZ ... wer N24 oft schaut wird sehen, dass 90% der Beiträge bei Galileo, Taff & Co. schon Wochen/Monate vorher bei diversen N24 Reportagen zu sehen waren.
Kommentar ansehen
21.03.2006 12:53 Uhr von holiday79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Fass ohne Boden mehr!? Wie jetzt!?
Sehen wir jetzt keine Fässer mehr gegen Köpfe fliegen!?

Die Sendung an sich hat wirklich stark nachgelassen, doch um so etwas wie das "ass ohne Boden"ist es echt schade.

Vielleicht bringt Pro Sieben ja ein neues Magazin, welches nur solche "Verarschungen" aufdeckt. :o)
Kommentar ansehen
21.03.2006 14:13 Uhr von xxp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fass ohne Boden?? Bitte klärt mich auf Alle möglichen Leute schreiben hier vom ´Fass ohne Boden´...was hat es damit auf sich???

gruß
xxp :)
Kommentar ansehen
21.03.2006 14:17 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: trauer dem shit nich hinterher!!!!!!!!!!!! es gibt noch genug andere solche sendungen wie zum beispiel
blitz, taff, sam .........................................
Kommentar ansehen
21.03.2006 15:04 Uhr von Mr.Gato
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@häppchen: Taff, Sam, usw,... is doch nur billiger Boulevard-shit. DAS sollte man wirklich hassen.

Und Bizz... läuft doch auf Sat1, oder? Ich guck kein Sat1 mehr. Der Sender is mir zu billig geworden.
Kommentar ansehen
21.03.2006 17:04 Uhr von Nightflier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Senderprofil? "passe "BIZZ" nicht mehr ins Senderprofil."

Kann ich mir vorstellen, dass eine Wirtschaftssendung nicht in das Profil eines Senders passt, der die Simpsons durch irgendeinen Seifenoper-Scheiss ersetzt!
Kommentar ansehen
21.03.2006 17:14 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nightflier: Das wollt ich eigentlich schon schreiben *g*
Kommentar ansehen
21.03.2006 17:50 Uhr von Akut.erc.crew
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaaa! Endlich muss ich diesen Schwachsinn von "Fass ohne Boden" nicht mehr reinziehen.
Aber lustig war wo erstmal eine gefangen hat *hehe*
Kommentar ansehen
21.03.2006 17:51 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@xxp: Das "Fass ohne Boden" wurde Geschäftemachern übergeben, die ihre Kunden betrogen und beschissen haben. Die von Bizz sind dann halt zu denen hin und haben, bzw. wollten, die Betrüger zur Rede stellen und haben ihn gleichzeitig ein kleines Fass ohne Boden überreicht!
Kommentar ansehen
21.03.2006 17:52 Uhr von Akut.erc.crew
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaaa: Endlich, ich hab schon gedacht "Fass ohne Boden" verschwindet nie mehr!!.
Ich kenne auch keinen der sich das Freiwillig reingezogen hat.
Kommentar ansehen
21.03.2006 18:59 Uhr von xxp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jimyp: Danke für die Erklärung!!! ^^ Nun weiß ich endlich Bescheid!!!
Kommentar ansehen
21.03.2006 20:29 Uhr von phalancs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
juhu: es war am ende eine furchtbare sendung:

Es ging nur noch um die luxuriösesten Autos/ Schiffe/ irgendwas der Welt, die reichsten/ tollsten/ sonstwas Scheiche, oder ähnlichen mist.

Endlich :)
Kommentar ansehen
21.03.2006 21:54 Uhr von HondaCivic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr seid ziemlich bescheuert! Ihr gehört sicherlich auch zu den Schwachköpfen die such Big Brother und DSDS anschauen. BIZZ war noch das einzigst normale was der Dienstagabend zu bieten hatte. Ansonsten kommen doch nur sinnlose Serien wie zb.: CSI Miami, Grey´s Anatomie...wer bitte schaut denn noch solche sinnlosen Amiserien? Warscheinlich ihr! BIZZ war genial. Ihr habt doch keine Ahnung,...schreibt einfach was, damit ihr bisschen auf der Tastatur rumklimbern könnt....

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben