21.03.06 09:04 Uhr
 522
 

Schauspielerin Demi Moore offenbar schwanger

Der Internetdienst "femalefirst" geht der Frage nach, ob Demi Moore möglicherweise schwanger ist. Die Schauspielerin und ihre Freundin sah man, wie sie sich für beim Einkaufen für Babysachen interessierten.

Dabei habe die 43-Jährige immer wieder ihren Bauch gestreichelt. Laut einem Beobachter sei dies eine typische Handlung einer Frau, deren Schwangerschaft gerade in der Anfangsphase ist.

Im Jahr 2005 entschloss sich Demi Moore zur Heirat mit dem 15 Jahre jüngeren Schauspieler Ashton Kutcher. Dabei wurde auch der Wunsch nach einem gemeinsamen Kind kundgetan.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Schwangerschaft, Schau, Demi Moore
Quelle: freundin.msn.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2006 17:30 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"immer wieder ihren Bauch gestreichelt": "Dabei habe die 43-Jährige immer wieder ihren Bauch gestreichelt"

Ja, und darauf fahren ja die Medien ab. Kann man mal wieder ne Geschichte erzählen.
Ob das nun stimmt oder nicht ist dabei doch egal.
Ich kenne keine Frau die sowas tut. Nur Möchtegernstars und Sternchen tun das um sich Wichtig zu machen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?