21.03.06 08:45 Uhr
 101
 

Fußball-WM: Völler und Calmund neues RTL-Expertenteam

Bei der WM-Präsentation am Montagabend in Düsseldorf bestätigte der TV-Sender RTL die Aussage, dass Rudi Völler und Reiner Calmund für den Sender über die WM berichten werden.

Völler wird bei den WM-Übertragungen Günther Jauch zur Seite stehen, Calmund hingegen wird sich unter anderem als Interviewer versuchen. "Ich freue mich riesig auf die WM. Mein Traumfinale lautet Brasilien gegen Deutschland", so Calmund.

"Wir verknüpfen unser WM-Programm stark mit der Formel 1", betonte RTL-Sportchef Manfred Loppe. Bereits am 04. Juni werden die beiden Testbegegnungen Niederlande - Australien sowie Brasilien - Neuseeland übertragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -mysterious-
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, RTL, Experte, Reiner Calmund
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Reiner Calmund neuer TV-Experte bei Sky
Fußball/WM: Inoffizielles Orakel Reiner Calmund orakelt Deutschland zum Sieg
"Mehr, mehr, mehr" arbeiten: Reiner Calmund mit skurriler Rede beim "Express"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2006 09:44 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da bin ich: mal gespannt wie calmund ist bzw wenn er dann noch zeit haben sollte.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Reiner Calmund neuer TV-Experte bei Sky
Fußball/WM: Inoffizielles Orakel Reiner Calmund orakelt Deutschland zum Sieg
"Mehr, mehr, mehr" arbeiten: Reiner Calmund mit skurriler Rede beim "Express"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?