21.03.06 08:35 Uhr
 686
 

Iran: Deutscher Hochseefischer zu 18 Monaten Haft verurteilt

Der aus der Pfalz stammende Donald Klein muss weiterhin im Gefängnis ausharren. Er wurde, ebenso wie sein französischer Kompagnon, wegen illegalen Grenzübertritts zu 18 Monaten Haft verurteilt. Ein Berufungsgericht brachte keinen Erfolg.

Mit einem Boot des Franzosen waren beide beim Fischen in iranische Gewässer gelangt. Nicht weit von der Insel Abu Mussa entfernt wurden sie festgenommen, da gerade diese Insel ein wichtiger Militärstützpunkt des Iran ist. Verurteilt wurden beide am 05. Januar 2005.


WebReporter: -mysterious-
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutsch, Haft, Iran, Monat
Quelle: www.n24.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2006 09:22 Uhr von andi_25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kleiner Fehler: Hi,

Kleiner Fehler Sie wurden nicht am 5. Januar 2005 sondern am 5 Januar 2006 Verurteilt
Kommentar ansehen
21.03.2006 09:39 Uhr von -mysterious-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke für den Hinweis!! Da hab ich mich wohl vertippt ;-))
Kommentar ansehen
21.03.2006 09:54 Uhr von maki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*grins*: Und wenn er dann dort rauskommt, schnappen ihn sich die Amis und hängen ihm dank seines Namens "Unterstützung des Iran in nuklearen Fragen" an... ;-)

http://www.healthgrades.com/...
Kommentar ansehen
21.03.2006 09:59 Uhr von summertime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@godsarmy: Also ich persönlich wäre dann dafür ein paar Straftäter von uns auf eine Bootsreise zu schicken *g
Kommentar ansehen
21.03.2006 10:08 Uhr von scuba1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
18 Monate: Diese Idioten im Iran versuchen doch nur den Westen zu provozieren und ich hoffe daß diese Spinner eines Tages die Quittung dafür bekommen.
Es ist schon vollkommen richtig daß solche Gehirnkranken Typen keine Atomwaffen in die Finger bekommen.
Kommentar ansehen
21.03.2006 20:18 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mikebison: Definiere mir doch mal, was ein Schurke ist.
Oder das Böse (Achse des Bösen). Du scheinst exakt auf das Propagandavokabular Bushs hereinzufallen. Wie schon im Irak soll uns mit primitiven Floskeln und Lügen der nächste Krieg schmackhaft gemacht werden.
Schade, daß genug Menschen glauben (gemacht wird), wir lebten in einer wahren Demokratie...

Du scheinst einer der ganz wenigen zu sein, die in unserer westlichen Welt wunschlos glücklich sind. Dazu gratuliere ich Dir ganz herzlich, und ich drücke Dir natürlich kräftig die Daumen, damit das auch immer so bleibt!

LOL

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Flüchtlingsmädchen soll abgeschoben werden, obwohl es 14.000 €uro-Fund abgab
Chemnitz: Leopardin verletzt Tierpfleger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?