21.03.06 08:32 Uhr
 34
 

Fußball: Bayern-Reserve gegen Hoffenheim auf den 25. April verschoben

Das Nachholspiel der Bayern-Reserve gegen den TSG Hoffenheim fällt aus. Als neuer Nachholtermin wird der 25. April genannt.

Das Spiel sollte zunächst am 18. März stattfinden, wurde aber auf den 22. März verlegt. Da der Rasen aber immer noch nicht bespielbar ist, musste das Spiel jetzt auf den 25. April verschoben werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bayer, TSG 1899 Hoffenheim, Reserve
Quelle: www.fussball24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?