21.03.06 08:04 Uhr
 7.262
 

DSDS: Ex-Freundin erteilt "Superstar" Tobias Regner einen Korb

SSN berichtete bereits über den neuen "Superstar" Tobias Regner und dessen Ex-Freundin. Er dachte beim Singen an sie und wollte sie zurück haben. Nun hat sie ihm einen Korb gegeben.

In einem Interview sagte die 19-jährige Anna: "Die Sache mit Tobias ist für mich vorbei". Laut Bild-Informationen hat sie bereits einen neuen Freund.

Tobias sagte dazu: "Nein, wir haben gestern telefoniert, zu mir hat sie nichts gesagt!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: THE-PUNISHER
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, DSDS, Superstar, Ex-Freund
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Wollersheim ließ sich in OP für Wespentaille Rippen entfernen
Enthüllungsbuch: Prinzessin Diana drohte Camilla angeblich, sie töten zu lassen
Johnny Depps Ex-Management behauptet: Er hat "Amber Heard heftig getreten"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2006 23:21 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das find ich mal "gut", dass sie nicht sagt. Ach der ist Superstar, den möchte ich zurück. Ich denke da ist jeder meiner Meinung :)
Kommentar ansehen
21.03.2006 09:03 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
JA MAN: ok ich glaub nicht dass es stimmt, ist ja die bildzeitung, aber wenn doch (was so warscheinlich ist wie von einer kokosnuss im treppenhaus erschlagen zu werden), finde ich es SEHR GEIL :)))
Kommentar ansehen
21.03.2006 09:55 Uhr von Sipo M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
titel: Es giebt wenige Dinge auf die sieser Welt, die unwichtiger sind als DSDS.
Die drecks Superstarshow, steht für mich auf einer Ebene
mit diesem Klingeltonterror.
Was mich am meisten freut, ist das es endlich sein
zu ende hat.
Kommentar ansehen
21.03.2006 10:19 Uhr von KSC2-303
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WIE????? Es gibt kein weiteres DSDS mehr??????*Heul!!!Ich glaubs net!!!!Endlich hat dieser Spam des Privatfernsehens ein Ende!Ich rufe Freunde an,ich chatte:Frage:Was macht ihr?Antwort:DSDS gucken!!Ich konnte es nicht mehr hören!!!R.I.P DSDS!!!
Kommentar ansehen
21.03.2006 10:22 Uhr von Croatia2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig gemacht, junge Dame! So einfach geht das! Respekt an das Mädel! Hier glaubt doch echt jeder, dass man mit einem Pseudo-Superstar-Status alles erreichen kann...tztztz
Kommentar ansehen
21.03.2006 10:28 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Sipo: Zu früh gefreut! Ich verwette mein linkes Ei darauf, dass RTL und Bohlen innerhalb der nächsten 1 1/2 Jahre die nächste Runde dieses unsäglichen Schwachsinns einläuten werden!
Zur News: War klar, dass heute dazu was in der Bild stehen muss. Die CD kommt ja am Freitag raus. Bis dahin muss jeden Tag irgend ein Müll über den "Superstar" in der Bild stehen. Und es ist auch klar, dass die Tante - zumindest offiziell - nichts mehr mit ihm zu tun haben darf. Denn nur ein alleinstehender Superstar ist ein guter Superstar.
Die ganzen zahnbespangten Bravo-Girlies machen sich doch insgeheim Hoffnungen, dass dieser Tobias bei irgend ner blöden Promo-Verantstaltung plötzlich sagt: "Du! Genau du mit dem großen Tobias-Poster! Ich kenn dich zwar nicht, hab dich noch nie gesehen, aber ich liebe dich! Obwohl du erst 14 bist, Pickel hast und aussiehst wie ein Eimer Hundekacke! Ich will dich heiraten! Jetzt! Hier! Sofort!"
Deutschland, schau auf deine Kinder...
Kommentar ansehen
21.03.2006 10:45 Uhr von ThugWorkout
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ THE-PUNISHER: Ich danke dir, dass du Superstar in anführungsstriche gesetzt hast! :-)
Kommentar ansehen
21.03.2006 12:29 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles bleibt, wie es ist: wenn er ein A....... ist, dann verstehe ich seine Freundin voll und ganz.
Kommentar ansehen
21.03.2006 12:55 Uhr von holiday79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer will das schon wissen!? Mich persönlich interessiert es kein Stück!

Ein paar Monate später, wenn der Typ doch nicht so gut ankommt, wird doch eh wieder eine neue tolle Freundin präsentiert oder die "Alte" kommt dann wieder angekrochen.
Kommentar ansehen
21.03.2006 13:02 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei so einer Maskarade die dieser billige Hatfield-Verschnitt abgezogen hat, kann ich das Mädel voll und ganz verstehen. Der lustige Tobi ist der einzige für mich, der sich perfekt zu einer Medienschlampe entwickelt hat.

Ich hoffe, ich werde ihn nie wieder hören müssen. Seine eintönigen, langgeszogen, schmalzigen Gesangskünste vergewaltigen mein Ohr. Dazu noch dieses Pesudo-Rocker Lächeln ... immer schön in die Kamera.

Super gemacht Süsse! Weiter so, das nenne ich Charakterstark!
Kommentar ansehen
21.03.2006 14:26 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich wolt hier meine: meinung sagen aber
1. wurde mir saxchon mal mein kommentar gespert
2. is des ganze dsds scheiße
3. hab ich keie lustig viel zu schreiben
4. meie kernaussage: dsds ist und bleibt bullshit!!
Kommentar ansehen
21.03.2006 14:34 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hady: des heißt richtig: schau hin was deine kinder machen!!!!!!!!!!!! sicher gibt es ne weitere staffel dsds
*megagroßesfettesHEUL*
Kommentar ansehen
21.03.2006 14:56 Uhr von Gregsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie seid ihr denn drauf? Der Junge hat seine große Liebe verloren, versucht weiterhin sie zurückzuerobern und ihr freut euch das es nicht klappt? Gehts euch noch gut, was hat der Junge euch getan dass ihr ihm nur das allerschlimmste wünscht?

Bestätigt einmal mehr meinen Eindruch von SSN... ein großer haufen verbitterter Menschen die niemandem mehr gönnen als sie selber haben... und das scheint doch recht wenig zu sein.
Kommentar ansehen
21.03.2006 15:05 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ fishhäppchen: Nein, heißt es nicht! Mein Schlusssatz hatte nichts mit irgend einer Kampagne des BMFSFJ zu tun, sondern war ein leicht abgewandeltes Zitat aus einem Wallfahrtslied.
Du kannst dich drauf verlassen, dass ich weiß was ich schreibe.
Zum anderen hab ich dir unlängst in einem anderen Thread gesagt, dass du dich etwas mehr um Form und Inhalt deiner Kommentare bemühen solltest! Wundert mich gar nicht, wenn dir die Chefs hier schon einmal das Wort verboten haben...
Kommentar ansehen
21.03.2006 16:38 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hady: Du mußt schon warten, bis fischhäppchen wieder nüchtern ist, sonst verpufft jede noch so gut gemeinte Kritik wie ein Flaschengeist... ;-)
Kommentar ansehen
21.03.2006 17:39 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mit 19: Der arme Junge tut mir so leid.
Zum einen hält er sich für einen "Superstar" und dann kriegt er noch einen Korb von seiner Ex.
Wie tief kann man noch sinken.
Kommentar ansehen
21.03.2006 18:50 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Kampfpudel: Ich hab neulich, als das "Fischhäppchen" schon mal einen denkwürdig dämlichen Comment vom Stapel gelassen hat, mal auf der dazugehörigen VK nachgeschaut, wer sich hinter diesem Nick verbirgt. Und da wurde mir einiges klar. Die kleine Susanne aus Weilheim, die hier rumquäkt, zählt nämlich gerade erst 12 Lenze und ist wohl noch nicht ganz trocken hinter den Ohren. Ihr Alter hat sie inzwischen allerdings wieder gelöscht. Sie wird schon wissen warum...
Kommentar ansehen
22.03.2006 08:30 Uhr von Ally39
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse Super...nach der Funkstille soll sie wieder an gekrochen kommen und glücklich sein. Sie hat super reagiert und ihm den Laufpass gegeben!
Kommentar ansehen
22.03.2006 14:15 Uhr von schackaa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Laaaaangweilig!!! Hab nur den Titel gelesen. Immer die selben Schlagzeilen. Da kann ich nur Homer Simpson zitieren:
"Laaaaaaaaaaangweilig!!"

Und ich könnt´s noch 10mal wiederholen.

Gruß schackaa
Kommentar ansehen
22.03.2006 16:52 Uhr von lukkes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lest ihr lest ihr noch bravo, yam und viel spaß ?
laangweilig ;)
Kommentar ansehen
23.03.2006 07:53 Uhr von strumpf61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DSDS: EX Freundin macht das richtig!!!!! wenn einmal schluß ist dann ist Schluss,brimma Mädchen.

M.F.G

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben