20.03.06 14:18 Uhr
 1.675
 

Der neue Mister und die neue Misses Deutschland wurden gewählt

Am Samstagabend fand in Rostock die Wahl der neuen Misses und des neuen Mister Deutschland statt. Es gewannen die 27-jährige Sarah Gerth aus Frankfurt am Main und Mark Wilke (28) aus Tangerhütte.

Im Endwettbewerb standen sich 14 Frauen und zwölf Männer gegenüber. Sie mussten sich den etwa 100 Zuschauern in Badebekleidung und Abendgarderobe präsentieren.

Die zwei Gewinner dürfen an internationalen Wettbewerben teilnehmen. Für die neue Miss sind es die "Misses World" in Bombay und "Misses Globe" in Los Angeles, für den Mister "Manhunt international" in China und "Mister intercontinental" in Panama.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutschland, Deutsch
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2006 14:35 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
MissEs? wie es in der Quelle steht, geht es auch auch um Ehefrauen daher würde ich eher Missis schreiben wollen, auch wenn es so im Artikel steht ;)

missis [coll.] bessere Hälfte - Gattin
Kommentar ansehen
20.03.2006 14:43 Uhr von summertime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dürfen Männer mal wieder vorne stehen? :)
Kommentar ansehen
20.03.2006 15:10 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schöne männer braucht das land (:


erstrecht weil schönheit das einzige ist, was zählt ;)
Kommentar ansehen
20.03.2006 16:16 Uhr von amfa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: sehen beide nicht toll aus wie ich finde...zumindest auf dem foto in der quelle

aber is wohl geschmackssache.
Kommentar ansehen
20.03.2006 19:58 Uhr von fcb92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Wie die das gewonnen haben?!

Für mich sind die nicht gerade außerwöhnlich schön, und Mr und Mrs Deutschland sollten das schon sein...
Kommentar ansehen
20.03.2006 23:28 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt doch auch noch ne Miss Germany, oder? Und gibt es auch eine Mrs Germany? Und eine Miss Deutschland?
Von der Mrs Deutschland hab ich bis gerade eben noch nie was gehört.
Bei diesen Schönheitswettbewerben ist es glaub ich ähnlich wie mit dem Boxen. Da macht jede Bauerndisko inzwischen ihre eigene Miss-Wahl und meist gewinnt diejenige, die mit den meisten Vögeln gekampfrichtert hat...
Kommentar ansehen
20.03.2006 23:33 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachtrag! wobei ich Letzteres den Boxern nicht unbedingt unterstellen will. Aber wer weiß schon so genau, was sich da so abspielt?
Kommentar ansehen
21.03.2006 18:53 Uhr von Parramatta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genglish: Weshalb nicht "Frau" / "Herr"?
Kommentar ansehen
21.03.2006 23:49 Uhr von :raven:
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, ja die Schönen und die Reichen. Wer so etwas wirklich braucht, hilft mir bitte Mal auf die Sprünge :-) Vielleicht kann ich noch etwas lernen dabei...
Kommentar ansehen
23.03.2006 09:35 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibts die auch in hübsch? Sehen ja beide nicht so prickelnd aus - ich frag mich ob wir wirklich nicht mehr zu bieten haben (ähnlich wie im Fußball ;-) )

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben