20.03.06 14:02 Uhr
 6.420
 

Britney Spears verletzte sich mit Spritze und wurde im Krankenhaus behandelt

Das Popsternchen Britney Spears verbringt derzeit ihre Ferien auf Maui. Beim Verlassen des Autos war sie ohne Bekleidung an den Füßen und trat in einen spitzen Gegenstand.

Es war eine Injektionsnadel, die, wie man annahm, von einem Fixer hätte stammen können. Spears wurde auf schnellstem Wege in ein Krankenhaus gebracht. Dort konnte für die Sängerin Entwarnung gegeben werden. Sie durfte danach wieder nach Hause.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krank, Krankenhaus, Britney Spears, Sprit, Spritze
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2006 14:05 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
des kommt davon wenn frau zuviel: URLAUB macht unsereins muss dafür arbeiten
Kommentar ansehen
20.03.2006 14:15 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich: hoffentlich hat sie sich dabei nicht mit AIDS angesteckt!

</Ironie off>
Kommentar ansehen
20.03.2006 14:18 Uhr von Danny1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bestimmt nicht lustig wenn euch das passiert.
Man muss schon vorsichtig sein aber ich denke mal das in der Gegend wo sie Urlaub macht nicht so viele Fixer rumlaufen wie z.b. hier in Hamburg
Kommentar ansehen
20.03.2006 14:21 Uhr von killozap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Britney Spears: hat sich im Urlaub einen Nagel eingerissen, die Verletzung wurde fachmännisch mit einer Nagelschere behandelt. Es ist nicht bekannt, ob Auftritte abgesagt werden müssen wie damals, als sie sich in den Finger piekte ...
/Ironie:Off
Kommentar ansehen
20.03.2006 14:47 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das kommt davon: wenn man barfuss Auto fährt.
Ist ja noch mal gut gegangen.
Kommentar ansehen
20.03.2006 15:11 Uhr von Dutoit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pjöngjang in Pjöngjang ist gestern Abend um 17.35 (Zeitverschiebung eingerechnet) ein Sack Reis leicht ins Fallen gekommen, konnte aber von hilfsbereiten Mitbürgern noch rechtzeitig aufgefangen werden.

Nordkorea hat daraufhin vorsichtshalber seine Atomwaffen in Stellung gebracht.
Kommentar ansehen
20.03.2006 16:09 Uhr von djcrackhome
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hong Kong Bahnhof: Gestern ist in Hong-Kong um 11.14Uhr ein Sack Reis leicht ins fallen gekommen und konnte durch aufmerkame Reisende noch kurz vor dem Aufprall gehalten werden. Die Kirminalpolizei von Hong-Kong geht dem Fall nach und sucht schon nach einem Verdächtigen.
Kommentar ansehen
20.03.2006 16:13 Uhr von atreides
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bagatellisierung? Man kann von Frau Spears halten was man will, aber unabhängig davon muß ich Danny1985 Recht geben.
Wenn ich mich mir einer Fixernadel gestochen hätte, dann wäre mein erster Weg auch zum nächstbesten Arzt oder Krankenhaus. Ich bin nicht hychond und bestimmt nicht übervorsichtig, aber sich mit Aids oder anderen unangenehmen Dingen unverschuldet zu infizieren, ist alles andere als lustig. Jeder der hier so lustig über das Thema herziehen möchte, kann ich im Grunde nur wünschen, daß sie doch mal bitter genauer überlegen möchten, was sie hier für eine Stuss erzählen. Ich erinnere gerne mal an Kinder, die solche Fixerbestecke desöfteren im Sandkasten auf öffentlichen Spielplätzen finden. Das findet sicher auch niemand lustig, oder?
Ironie hin oder her. Man wünscht niemandem(!) eine Krankheit, von der man nicht selbst bereit wäre sie zu bekommen. Alles andere ist feige!
Kommentar ansehen
20.03.2006 16:21 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aufpassen: Sie tut doch immer so allwissend.
Warum zieht sie auch keine Schuhe an.
Den Spott den trägt sie nun selbst.
Kommentar ansehen
20.03.2006 16:48 Uhr von JaPPe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum? Sicher, es ist in dem Sinne keine Bagatelle, aber
1. wer würde was darüber schreiben, wenn mir sowas passiert?
2. ist sie selber schuld - ohne schuhe kein auto fahren!
3. ist mir die frau egal und
4. 20min.ch - reicht das nicht schon als kennzeichen für "sinnlos"??
Kommentar ansehen
20.03.2006 17:45 Uhr von bane7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@JaPPe: Wenn dir sowas passiert wäre, würde nur darüber berichtet, wenn dabei auch was schlimmes passiert wäre, also ein Ansteckung oder ähnliches!
Deshalb sollten wir froh sein, dass auch berühmten Leuten solche dummen Fehler machen, damit das mal schön durch die Medien geht und die Bevölkerung daraus lernen kann.

Außerdem finde ich die Meldung ziemlich dumm, nachdem jetzt schon Entwarnung gegeben werden konnte. Denn eine INfektion mit HIV kann erst Monate später festgestellt werde. Wenn der Spritzenbenutzer also erst frisch infiziert war, könnte es die B.S. auch sein.
Kommentar ansehen
20.03.2006 17:46 Uhr von RAMMSTEIN 4-EVER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@JaPPe: 20min.ch - reicht das nicht schon als kennzeichen für "sinnlos"?? warum solln 20min
sinnlos sein?

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Kommentar ansehen
20.03.2006 18:05 Uhr von Croptix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fischhäppchen und alle anderen: ich wäre vorsichtig mit solchen Behauptungen....
ich weiß nicht, ob sie wann sie will, wo sie will
Urlaub machen kann.
ich weiß auch nicht, ob sie seelenruhig in jede
x-beliebige Bar gehen kann.
das können wir aber schon. ich denke nicht, daß
ich diesen Preis für Reichtum und Bekanntheit
bereit wäre zu zahlen.
Kommentar ansehen
20.03.2006 19:23 Uhr von miss meyer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich stimme atreides vollkommen zu aber mal ehrlich. Die Frau interessiert doch keinen mehr !!
Najoa, wer meint das es wichtig ist, bitteschön...!
Kommentar ansehen
20.03.2006 19:51 Uhr von Danny1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohne schuhe auto fahren mache ich im Sommer auch häufig. Wenn ich es mir erlauben könnte im Urlaub einen Wagen zu mieten könnte mir das auch schnell passieren.
Es ist warm und du willst eben schnell zur Tanke und ein Sixpack(Cola) holen aber mist...keine Schuhe an. Naklar laufe ich jetzt noch erstmal in die Wohnung und hole meine Schuhe ;)
Wundert mich nur das Frau Spears keinen Chaffeur(Ich hoffe so schreibt man das) hatte oder ihr Freund etc gefahren ist..
Kommentar ansehen
20.03.2006 22:35 Uhr von mech-fighter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig gehandelt! Völlig richtig gehandelt, hätte ich nicht anders gemacht, allerdings dass gleich die ganze Welt darüber berichtet ist wirklich nicht nötig ;)
Kommentar ansehen
20.03.2006 23:09 Uhr von user31085
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kostenloser schuss: so dumm kann man eigentlich nicht sein man sagt es sogar den kleinen kindern!
Kommentar ansehen
21.03.2006 12:07 Uhr von marry jane
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also so sehr: diese Nachricht nun auch sackreis/wayne und sowieso einfach nur "schnarch" ist.....

ich habe sie dennoch angeclickt. Und warum?
Ich clickte die Nachricht an, weil ich mich so gefreut habe...
>>Das Popsternchen Britney Spears ver...<<
britney ist also kein Popstar (!) mehr, sondern nur noch ein STernchen....
*smile*
das lässt hoffen, dass sie irgendwann endlich vollkommen im SUmmpf des Vergessens versunken ist :D
Kommentar ansehen
21.03.2006 12:41 Uhr von account
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"mit"? das klingt ugs. als wenn sie sich damit selbst verletzt hätte - schreibt man nicht besser: BS trat in Spritze und wurde vorsorglich ins KH gebracht ... oder sowas?!
Kommentar ansehen
21.03.2006 17:41 Uhr von chaoslogic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Contact zwischen Oberer und unterer Gesellschaftsschicht.
Kommentar ansehen
22.03.2006 08:41 Uhr von Ally39
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...wie schrecklich! Wenn es unser eins pssiert, kräht auch kein Hahn danach.
Sie wurde verarztet und das war´s! Heute geht sie auf´s Klo und alle berichten davon!

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben