20.03.06 13:48 Uhr
 409
 

Paris Hilton: Rückkehr zum Ex-Verlobten Paris Latsis

Die Beziehung zwischen Paris Hilton und dem griechischen Reederei-Erben Stavros Niarchos gehört der Vergangenheit an. Die Hotel-Erbin pendelte wieder bei ihrem Ex-Verlobten Paris Latsis an.

Die englische Zeitung "Daily Mirror" berichtet, dass sich die beiden im exklusiven Nachtclub Privilege in Los Angeles einen Abend gönnten und dabei viel Spaß hatten. Wie sie ihr Treffen beendeten, ist jedoch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Rückkehr, Verlobte
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2006 14:17 Uhr von Danny1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
super und stellt euch vor, letzte woche war ich mit meiner exfreundin in einer cocktailbar :D
Klatsch Klatsch
Kommentar ansehen
20.03.2006 14:31 Uhr von mondwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat er es nötig? also wenn die hilton wenigstens noch gut aussehen würde oder so und nett wäre, könnte ich es ja noch verstehen, aber sooo toll sieht sie nicht aus und wenn sie immer (halb-)nackt kann sie keinen anständigen charakter haben... da soll er sich lieber jeden tag ein paar prostituierte holen, billiger als miss hilton ist das auf jeden fall und die zicken nicht so rum und ziehen sich nur vor leuten aus, die dafür zahlen und nicht für jeden...
Kommentar ansehen
20.03.2006 14:39 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zufall? Paris Hilton hat sich bislang mit zwei jungen Griechen vergnügt, bei welchen die Eltern stinkreich sind (noch reicher als sie selbst, und sie selbst ist ja überhaupt nicht arm als zigfache Hotelbesitzerin). Zufall? Ich glaube es nicht. Die Reichen wollen halt reicher werden. Stichwort: Geldheirat...
Kommentar ansehen
20.03.2006 14:47 Uhr von Danny1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlecht fürs image @ megatrend warum sollte die sich mit so nem tellerwäscher herumtreiben der ihr "nichts" bieten kann.
Außerdem denke ich das sie viel mit so reichen fuzzies zu tun hat die alle nichts mit normalsterblichen zu tun haben wollen
Kommentar ansehen
20.03.2006 19:40 Uhr von miss meyer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kein wunder so ne zicke will doch sonsgt keiner haben...;)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?