20.03.06 13:46 Uhr
 757
 

USA "South Park"-Folge mit Tom Cruise darf nicht ausgestrahlt werden

Der US-Kabelsender Comedy Central hat nach Protesten des bekennenden Scientologen Tom Cruise die Sendung der Folge, in der über die Sekte hergezogen wird, gekippt. Der Sender gehört demselben Konzern, der auch "Mission Impossible 3" produziert hat.

Es gab Gerüchte, nach denen er sonst keine Promotion mehr für den Film machen würde. Letzte Woche hatte Isaac Hayes, Sprecher des schwarzen Chefkochs und ebenfalls Scientologe, wegen angeblich "unangemessenem" Umgang mit Religion gekündigt.

Die Macher, Matt Stone und Trey Parker, lassen sich davon nicht einschüchtern, der "Kampf um die Welt" hätte gerade erst begonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: snickerman
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Folge, Tom Cruise, Park, South Park
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Curtis Armstrong packt über Sex-Abenteuer von Tom Cruise aus
Tom Cruise dreht "Top Gun 2"
Nach über 30 Jahren: Tom Cruise bestätigt "Top Gun"-Fortsetzung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2006 13:35 Uhr von snickerman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geht nicht in "MI3", boykottiert alle Filme mit diesen Sekten-Spinnern in herausragenden Positionen, findet heraus, wer noch dazu gehört! Und lasst Euch nicht einreden, alle Deutschen wären Nazis, weil sie was gegen Scientology hätten! (O-Ton der Sekte!)
Kommentar ansehen
20.03.2006 14:08 Uhr von killozap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Sekten-Spinner: gehen mir auch kräftig auf den Nerv. Und in den USA sind recht viele Künstler in dieser "Kirche", auch Musiker. Und die Strukturen dieser Kirche sind recht gut mit rechtsgerichteten Strukturen zu vergleichen.
Kommentar ansehen
20.03.2006 14:44 Uhr von putzikam
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Helnwein: Der österr. Künstler Helnwein gehört auch dazu. Als das zum ersten mal öffentlich wurde hatt er sich nach Amerika , ins Sektenhauptquartier zurückgezogen. Jetzt traut er sich wieder rüber.
Kommentar ansehen
20.03.2006 15:37 Uhr von ^_^
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Prinzip habe ich ja nichts gegen Scientology... wenn die ´Promis´ halt nichts besseres mehr mit ihrem Geld und ihrer Freizeit anzufangen wissen... solln sie halt machen

mich regt aber total auf, wenn diese Leute dann versuchen andere für die Sekte zu gewinnen und gerade ´Promis´ haben da ja einen gewissen Einfluß...

bin mal gespannt, ob und wann sie die Folge bei uns bringen...
die ist in Amerika jetzt wahrscheinlich sehr beliebt und begehrt... gleich mal Internet durchforst ^^
Kommentar ansehen
20.03.2006 18:01 Uhr von Koecki.net
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in Deutschland?! Wied die Folge denn in Deutschland laufen?
Kommentar ansehen
20.03.2006 18:25 Uhr von Sukulumu88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ??? Scientology = Religion ??
naja ich weiß ja ned
Kommentar ansehen
20.03.2006 20:43 Uhr von michi k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Isaac Hayes ist ein depp: es gab bis jetzt schon so viele skandal sachen von south park die er alle gesprochen hat aba wenn mal was gegen ne sache kommt die er mag kündigt er ... depp
Kommentar ansehen
20.03.2006 22:29 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gab es die News nicht schon mal vor ein paar Wochen???

Irgendwie kommt mir die bekannt vor...
Kommentar ansehen
21.03.2006 01:31 Uhr von charis_matic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nieder mit dieser Sekte: ich empfele JEDEM diese Folge zu sehn

Ich hoffe das sie auf DVD gepresst wird

Da wird über diese abscheuliche Sekte aufgeklärt

Wenn ihr Glaubt die story in der Bibel oder im Koran wären abgefahren

dann befasst euch mal mit der story der scientologen
Kommentar ansehen
21.03.2006 11:45 Uhr von Pitbullowner576
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gabs: nicht schon öfters solche skandal folgen bei SouthPark die in den USA höchstens einmal liefen?

zudem war Mission Impossible schon immer sturz langweilig, und Tom Cruise ist sowieso ein mieser schauspieler...
Kommentar ansehen
22.03.2006 14:21 Uhr von whizzly
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
holt euch die Folge!!!! Übermaß kann ich nur sagen, ich bin unter dem Tisch gelegen... Man muss dazusagen, dass sie Tommi schon extrem verarschen, aber hey so ist das Leben ;)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben