20.03.06 10:49 Uhr
 856
 

Costa Rica: Mann aus Siquirres "adoptierte" Krokodil und hält es nun als Haustier

In dem Örtchen Siquirres lebt der wohl mutigste Haustierbesitzer: Alli Shedden fand vor einigen Jahren in einem Sumpf bei seinem Haus ein Krokodil mit einer Kugel im Kopf. Er nahm es mit nach Hause und plfegte es gesund. Vier Jahre dauerte diese Fürsorge.

Seine Frau hat sich mittlerweile an den ungewohnten Anblick des Krokodils gewöhnt. Alli Shedden war arbeitslos, bis er das Krokodil fand, nun kommen regelmäßig Besucher und zahlen, um das Krokodil zu sehen. Poncho, so der Name des Krokodils, ist heute zahm.

Heute ist Poncho ein wichtiger Bestandteil der Familie. So sichert das Krokodil heute einen großen Teil der Einnahmen, stellt das Lebenswerk seines Herrchens dar und erfreut alle. Selbst aus der Hand des Besitzers frisst es.


WebReporter: Schisma
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Krokodil, Haustier, Costa Rica
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2006 10:44 Uhr von Schisma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine schöne Geschichte die zeigt, wie sehr Mensch und Tier doch noch zusammen leben können, ohne sich gegenseitig nieder zu machen =)

Ein Beispiel für uns im Umgang mit dem Leben!
Kommentar ansehen
22.03.2006 22:44 Uhr von v-n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
echt toll: und wir dürfen dann bald einen deutschen Arzt hin schicken, der ihm sein Bein wieder annäht.. echt super!

Solche Leute gehören echt komplett gefressen!
So viel Dummheit gehört bestraft!
Als ob man ein Krokodil jemals zähmen könnte!

Das kommt ja gleich nach dem Löwen als Haustier.. Siehe Siegfried und Roy.. irgendwann schnappt er halt mal zu...
Kommentar ansehen
23.03.2006 09:44 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Poncho ist heute zahm Genau, solange bis er den Arm, der ihn füttert frisst!
Bei den Mengen was das Krokodil frisst wird nicht viel zu verdienen sein.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?