20.03.06 10:28 Uhr
 77
 

Rekord: 126.000 Besucher bei Leipziger Buchmesse

Die 2.162 Aussteller der Leipziger Buchmesse konnten sich über eine starke Zunahme der Besucherzahlen freuen. Damit unterstreicht die Leipziger Buchmesse ihre wirtschaftliche Bedeutung.

"In Leipzig zählt noch das einzelne Buch", erklärte Gottfried Honnefelder, Vorstand des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels.

Die nächste Buchmesse wird im kommenden Jahr wieder im März stattfinden.


WebReporter: :raven:
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Rekord, Besuch, Leipzig, Besucher, Buchmesse
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Akte Scientology - Die geheimen Dokumente der Bundesregierung
Moskau: Ausstellung verherrlicht russischen Präsidenten als "Superputin"
Sizilien: Pfarrer segnet Smartphones für "positiven Gebrauch"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2006 10:49 Uhr von steppin_razor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und es war richtig schön! insgesamt zwar ziemlich voll, aber richtig interessant. nächstes jahr wirds wohl eine dauerkarte werden, damit ich mehr zeit hab, wirklich alles ausführlich anzusehen, das mich interessiert :)
Kommentar ansehen
21.03.2006 11:25 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@steppin: Find ich auch interessant - steht aber in keinem Verhältnis zu dem rumgeschiebe der Tausenden.
Kommentar ansehen
02.04.2006 21:46 Uhr von Coolhand44
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es war aber auch interessant.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?