20.03.06 10:27 Uhr
 5.864
 

DSDS-Sieger Tobias will seine Ex-Freundin zurückgewinnen

Tobias Regner, der Sieger von DSDS, beschrieb jetzt in einem Interview, dass er seine Ex-Freundin Anna nach wie vor liebt. Die One Night-Stands (ssn berichtete) waren nur entstanden, weil die Frauen seiner Ex ähnlich sahen.

Tobias hatte sich damals aus Liebeskummer bei DSDS beworben. Zwei Tage vor dem Finale telefonierten die beiden erstmals seit Monaten miteinander. Er sagte jetzt im Interview: "Ich will kämpfen, aber mich auch nicht zum Deppen machen."

Seit acht Monaten gehen die beiden getrennte Wege. Sie trennte sich damals von ihm, da die Gefühle nicht mehr für eine Beziehung ausreichten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MajoB.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, DSDS, Sieger, Ex-Freund
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2006 10:22 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man, Liebeskummer, kennen wir das nicht alle? Aber naja, ist schon scheiße, wenn aus ner Freundschaft mehr wird und das dann nicht hält, kenne das selbst zu Genüge. Bin seit 3 Jahren in meine beste Freundin verliebt...beste Freunde wurden wir nach der Bezi. Tja thats life.
Kommentar ansehen
20.03.2006 10:46 Uhr von blutherz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann sollte mann aber: nicht im TV über seine OneNightsStands prahlen...das gefällt der Ex Freundinn bestimmt gut im TV zu erfahren wie oft Tobi mit groupies in den letzen 2 Monaten gepoot hat....
Naja vieleicht macht er ja mal ne schnulzen Ballade für sie und sie vergisst dabei das Tobie ständig mit Groupies/Fans rumpoppt...
Kommentar ansehen
20.03.2006 10:52 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soweit ich weiß ist seine Rock-Ballade "I still burn" doch für sie ;)
aber der Song gefällt mir. Ich find Tobias sympathisch, besser als Mike. Ich hoffe Tobias wird sich besser halten als seine Vorgängerin Elli ;)
Kommentar ansehen
20.03.2006 11:13 Uhr von Son_of_Doom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MajoB: Oder die Geschichte für die Vermarktung des Songs?!
Kommentar ansehen
20.03.2006 11:16 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soll möglich sein: aber warum soll er sie nicht noch lieben? Ist sehr gut möglich. Nach der Trennung damals von meiner heutigen besten Freundin hab ich mich auch erstmal lange Zeit abgelenkt und irgendwann kam es eben alles wieder hoch. So wie bei ihm vielleicht jetzt auch ;)
Kommentar ansehen
20.03.2006 11:37 Uhr von Son_of_Doom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: da fällt mir doch glatt "Die Ärzte" ein: "Jetzt bin ich ein Superstar...und läufst hinter mir her.." - mein Ding wäre das nicht.
Kommentar ansehen
20.03.2006 12:02 Uhr von Myself1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Billig: Glaubt er denn, dass er die Zeit dafür findet?

Und andernfalls denke ich, das er wohl annimmt, dass sie jetzt, wo er Superstar ist, wohl eher zurckkommt.
Kommentar ansehen
20.03.2006 13:26 Uhr von 2Skywise
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist auch wahnsinnig intelligent mit diesem Thema an die Öffentlichkeit zu gehen, damit die Ex auch ordentlich unter Druck gesetzt wird ... *augenroll*
Kommentar ansehen
20.03.2006 13:33 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tolles Marketing! und nichts anderes! Die Single kommt am Freitag raus soweit ich weiß. Heute ist Montag. Da muss jetzt jeden Tag irgend was über diesen Tobias in den Medien erscheinen, damit am Freitag auch kein Girlie vergisst, direkt vor der Schule in den nächsten Plattenladen zu rennen und sich diese Scheibe zu kaufen - am besten gleich zwei davon - sicher ist sicher!
Wenn die Alte sagt "Die Gefühle reichen nicht mehr für eine Beziehung aus blabla" dann sollte sie auch dabei bleiben! Kann natürlich sein, dass die Gefühle wieder ganz, ganz stark werden, sobald der Kerl seinen ersten Scheck von RTL bekommt. Wäre ja auch nichts Neues.
Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, dass ein DSDS-Superstar vertraglich dazu verpflichtet ist offiziell Single zu sein. Sonst machen sich ja die ganzen kleinen Mädels ganz umsonst Hoffnungen. Dass er Single ist war IMHO auch einer der Gründe, warum Tobias gewonnen hat und nicht dieser Mike Leon. Denn der ist ja wies ausschaut mit der einen Schnegge verbandelt, die in der vorigen Woche ausgeschieden war.
Kommentar ansehen
20.03.2006 14:32 Uhr von iLL.k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will meine nicht zurück: So, wen hats interessiert?
Morgen kann ich hier lesen was er am liebsten isst... in nem halben Jahr lese ich dass er nen Unfall hatte und in 10 Jahren dass er mit 50 Cent nen Duett singen will.
Kommentar ansehen
20.03.2006 16:28 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dummer Junge: Jaja, er ist noch feucht hinter den Ohren und weiß noch gar nix vom Leben.
Vorbei ist vorbei. Das kann man nicht mehr rückgängig machen.
Schlimm genug das er sich bei RTL zum Trottel gemacht hat und meint nun ein "Superstar" zu sein weil er ja auch wirklich singen kann. Der wird schon noch genug verheizt und dann in das gefährliche schwarze Loch fallen.
Kommentar ansehen
20.03.2006 19:38 Uhr von Coolhand44
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles Quatsch: Heute morgen in RTL hat er klipp und klar gesagt, das er sie nicht zurückhaben will, sondern lediglich mal in aller Freundschaft einen Kaffee mit ihr trinken will.

Man hat sich seit der Trennung nicht mehr gesprochen.

Aber das er sie zurückhaben will ist schlicht und einfach eine Ente der "ach so tollen und allwissenden" Bildzeitung.

Sensationsgier auf niedrigstem Niveau.
Kommentar ansehen
20.03.2006 22:28 Uhr von moggel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Konjunktiv: Indirekte Rede wird noch immer mit dem Konjunktiv angegeben:

Tobias Regner, der Sieger von DSDS, beschrieb jetzt in einem Interview, dass er seine Ex-Freundin Anna nach wie vor liebe. Die One Night-Stands (ssn berichtete) wären nur entstanden...

Ansonsten würde das nämlich bedeuten, dass der Autor die Aussagen als unanstreitbare Wahrheit ansieht und das widerspräche ja den journalistischen Prinzipien.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben