20.03.06 10:02 Uhr
 88
 

Basketball/NBA: Miami macht die Playoffs klar

Am Sonntagabend konnten die Miami Heat im Madison Square Garden die New York Knicks mit 111:100 besiegen. Dadurch sind sie das zweite Team der Eastern Conference (neben Detroit), das sich für die Playoffs qualifizieren konnte.

Überragend war wieder einmal Guard Dwayne mit 30 Punkten. Noch stärker aber spielte Center Alonzo Mourning. Seine 22 Minuten Einsatzzeit machte er mit acht Blocks zur "Rejection-Time" und das, obwohl er nach schwerer Krankheit mit nur einer Niere spielt.


WebReporter: Cruzzzi
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Basketball, Playoff, Miami
Quelle: www.nba.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2006 10:14 Uhr von Ch@os
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WoW: Starke leistung von beiden Teams sag ich da nur aber vorallem schätze ich wie Alonzo Mourning gespielt hat!
Kommentar ansehen
20.03.2006 15:34 Uhr von cruzzzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
seltsam: warum hat man meine news gekürzt? -.-
aber auf jeden bärenstarke Leistung von "Zo"

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GJ273b": Wissenschaftler senden Botschaft an erdähnlichen Planeten
Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
Augsburg: Familie bedroht und raubt am helllichten Tag einen Neunjährigen aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?