20.03.06 09:53 Uhr
 1.992
 

Sängerin Antonia will ihren todkranken Lebensgefährten heiraten

Die Sängerin Antonia will ihren an Lymphdrüsenkrebs erkrankten Lebensgefährten Peter Schutti am Sterbebett heiraten.

Schutti ist so schwer erkrankt, dass er rund um die Uhr auf Morphium gesetzt wurde, laut Ärzten hat er keine Chancen mehr. Er erkennt seine Lebensgefährtin nicht mehr, wenn er aus seinem komatösen Zustand erwacht.

Antonia will Schutti unbedingt noch heiraten, da sie sich bereits vor zwei Jahren das Ja-Wort versprochen hatten, es aber bisher aufgrund seiner Erkrankung nicht möglich war zu heiraten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: grony
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Sänger
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2006 09:42 Uhr von grony
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finde ich ja wirklich lobenswert, dass sie sich so um ihn kümmert, ich verstehe nur nicht, warum sie dann im letzten Jahr noch ne Woch ins Big Brother Dorf eingezogen ist, während ihr Lebensgefährte im Sterben liegt.
Kommentar ansehen
20.03.2006 10:11 Uhr von jens3001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von wegen lobenswert die Frau ist lediglich hinter dem Geld von dem Kerl her (soweit er welches hat, evtl. ja auch die Versicherung).

Denn wie du schon sagst.. wäre er ihr so wichtig, wäre sie bei ihm geblieben so lange es geht... die woche BB-D (*kotz*) war dann sehr unangebracht.
Mal ganz abgesehen davon, das ich bezweifle das jemand der mit Morphium vollgepumpt wird als "geistig zurechnungsfähig" und heiratsfähig eingestuft wird.
Kommentar ansehen
20.03.2006 11:02 Uhr von Skolle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jens: genau richtig!
Vor allem: Wenn er sie noch nichtmal erkennt, dann wird wohl eine Heirat ausgeschlossen sein. Jeder Standesbeamte kann die Heirat abblasen.
Und ob die Geschichte stimmt, dass sie sich vor 2 Jahren das Ja-Wort gegeben habe?!?!
Kommentar ansehen
20.03.2006 11:28 Uhr von Hirnfurz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Vorredner: schliesse mich an, ich denke nicht, daß die Heirat vollzogen werden kann, wenn er sie nicht mal mehr erkennt.
Aber obs ne Erbschleicherin ist, is reine Spekulation. Immerhin wissen wir von dem Typen nichts und vielleicht vielleicht isses ja auch die grosse Liebe, wer weiss? Für das BB-Haus gibts vielleicht ne andre Erklärung.
Kommentar ansehen
20.03.2006 11:49 Uhr von XX-treme
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Absoluter Schwachsinn: Allein dieser Satz ist ein Widerspruch:

...es aber bisher aufgrund seiner Erkrankung nicht möglich war zu heiraten....

Und jetzt wo er kurz vorm sterben ist, gehts wohl besser?
Kommentar ansehen
20.03.2006 13:26 Uhr von Fragmich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: Wie Antonia ins BB Dorf zog war die Krankheit wahrscheinlich noch nicht festgestellt worden.

Aber Heiraten unter diesen Umständen, halte ich auch für unwahrscheinlich.
Kommentar ansehen
20.03.2006 14:07 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlau des mädl: erst TODKRANKEN heiraten der vererbt ihr dann geld!!!!!!!!!!!!!!! die isch ned dumm!!!
Kommentar ansehen
20.03.2006 14:12 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pech, geht nicht! Zum heiraten muss man im vollbesitz seines Geistes sein. Sobald ein verdacht auf "Unzurechnung" besteht, wird der arme Kerl weder Heiraten, noch sein Testament ändern ... nichtmal Entscheiden können, ob die Lebenserhaltenden Maschinen abgeschaltet werden sollen.

Die Sache ist gelaufen. Ich denke nicht, daß er auf Morphium jemanden heiraten kann ...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben