20.03.06 09:01 Uhr
 544
 

Milosevic-Tochter fordert Umbettung des Leichnams

Marija Milosevic, die Tochter von Slobodan Milosevic, fordert die Umbettung des Leichnams von seiner derzeitigen Begräbnisstelle nach Montenegro in das Bergdorf Lijeva Rijeka, um dort neben seinen Ahnen die letzte Ruhe zu finden.

Inwieweit dem Wunsch der Tochter entsprochen wird und der tote Milosevic von Pozarevac, seinem Geburtsort, noch einmal eine letze Reise macht, ist aufgrund der ungeklärten rechtlichen Situation noch unsicher.

Marija fällt damit zum zweiten Mal mit einer ungewöhnlichen Forderung auf. Im April 2001 bei der Verhaftung Slobodans forderte sie ihren Vater auf, den Heldentod zu sterben, um dem Kriegsverbrechertribunal zu entgehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Der Erleuchter
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tochter, Leichnam
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2006 11:21 Uhr von Der.Keks
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Töchter Was ist denn in die gefahren, so verblendet in ihrem schmalen Horizont im Kampf für eine unerreichbare Sache?

Wichtig machen um jeden Preis!
Immer in der Presse auftauchen das hält einen im Gespräch
Kommentar ansehen
21.03.2006 13:54 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verstehntlich aber ich möchte den typen nich ausbuddeln falls sie ihern willen bekommt will( und werde) ich nich dabei sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?