20.03.06 08:28 Uhr
 274
 

Fußball: Chelsea verliert London-Derby gegen Fulham mit 0:1

Der Tabellenführer der englischen Premier League, FC Chelsea London, musste sich am 30. Spieltag mit 0:1 beim Lokalrivalen FC Fulham geschlagen geben.

Im Kampf um den zweiten Champions League-Platz bleibt es weiter spannend, der FC Liverpool bleibt durch ein 3:1 (2:1) bei West Bromwich Albion an Manchester United dran.

Manchester hat zwei Punkte mehr als die "Reds" aus Liverpool und hat zudem noch zwei Spiele mehr vor sich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GrOnY
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, London, FC Chelsea, Derby
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2006 09:22 Uhr von Cruzzzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hammerz: glaub aber nicht das die Meisterschaft dadurch gefährdet. Nur 19 Gegentore in 30 spielen - mit so einer Defense muss man Meister werden
Kommentar ansehen
20.03.2006 11:26 Uhr von Joeiiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nach 30 Spielen führt Chelsea in der Tabelle mit 12!!!!! Punkten vor ManU (die haben ein Spiel weniger). Dahinter Liverpool, Tottenham und Arsenla....und das sind ja auch nciht gerade Fußballvereine die auf der Nudelsupee daher geschwommen sind.

Chelsea von von 30 Spielen 24 gewonnen, und je 3 Unentschieden und Niederlagen eingesteckt.... was will man mehr. Selbst die beste Mannschaft kann mal einen schlechten Tag haben. Die Serie an Siegen zeigt aber, daß sie meistens gute Tage hatten.

Wenn ich richtig gerechnet habe dann bleiben Chelsea noch 8 Spiele. Ich glaube nicht daß sie jetzt noch was anbrennen lassen.
Kommentar ansehen
20.03.2006 16:48 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das spiel kann: man vergessen was intressant war.....jose...wirklich der mann gehoert gesperrt oder sogar ausgeschlossen auch einige spieler von chelsea....schlagzeilen lauten hier heute wie......chelsea lose their dignity oder from jose down, this was simply shameful und wieder war es der schiedsrichter und so weiter. nach dem spiel sind die fans auch noch zusammengestossen. wird fuer beide clubs noch ein nachspiel haben.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?