19.03.06 19:47 Uhr
 286
 

Bush hält Irak-Krieg für völlig in Ordnung und glaubt an Frieden

Drei Jahre nach der Invasion des Iraks bekräftigt der US-Präsident George W. Bush, dass der Irak-Krieg völlig legitim und nur zum Wohl der Welt war. Bush gab von sich, dass die USA ihre Mission zu Ende bringen werden.

Wenn man die Terroristen besiegt, würden die Vereinigten Staaten sicherer sein. Der Sturz Saddam Husseins war zwar langwierig, aber letztendlich hätte sich alles gelohnt. Laut Bush sei die Welt ohne Saddam sicherer geworden.

Die Iraker würden zudem heute frei sein. Überdies rief Bush das amerikanische Volk auf, bereit für mehr Opfer zu sein. Nur durch die Liquidierung der Terroristen und Anhänger von Saddam würde man den Sieg erringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Freiheitsfalke
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Irak, Krieg, George W. Bush, Frieden, Friede, Ordnung
Quelle: www.nachrichten.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2006 20:29 Uhr von ScumRats
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wird Zeit [edit;silence_sux]: der mann ist ne gefahr für die ganze welt
Kommentar ansehen
19.03.2006 23:55 Uhr von NightWolff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon komisch: der herr bush glaubt das es zum wohle welt war...un am 24.12 kommt santa claus mit nem schlitten durch seinen kamin...
und was für opfer sollen die leute denn noch bringen sie haben doch kaum noch rechte ... gibts eigentlich eine dt übersetzungs des "Patriot Act" ?

die geschichte wiederholt sich immer wieder ...kennt man das nicht das ein kriegstreiber ein land erobert und sich anschließend von seinem land bzw international feiern lassen will ? wie war das mit dem sudetengebiet?

mfg
Kommentar ansehen
20.03.2006 00:00 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wo er recht hat hat er recht. und da sie jetzt ja eh schon da unten sind, daheim schnell geld sammeln und bei der angie natürlich auch, und dann weiter in den iran.
da bin ich mir fast 100 % sicher.
Kommentar ansehen
20.03.2006 00:17 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aha: ob der Herr Bush wohl auch noch an den Weihnachtsmann glaubt? Naja egal, wiedergewählt werden kann er ja wenigstens nicht mehr.
Kommentar ansehen
20.03.2006 00:45 Uhr von kathleenchristine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch: mal gewählt werden nicht, aber zumindest kann er vorsorgen und sich darüm kümmern was danach kommt, das glaube mal.
Land der unbegrenzten Möglichkeiten mal anders betrachtet.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?