19.03.06 16:38 Uhr
 695
 

"DSDS"-Finale beschert RTL neuen Quoten-Rekord

Wie ssn bereits berichtete, hat Tobias Regner das Finale der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen. 55 Prozent aller Anrufer wählten Tobias, der damit gegen Mike-Leon Grosch siegte.

Auch für RTL war der Abend ein voller Erfolg. Jeder zweite Zuschauer in der Zielgruppe, der sich vor dem Fernseher befand, sah die Entscheidung von DSDS. Die Show um 21.15 Uhr verfolgten durchschnittlich 7,04 Millionen Zuschauer.

Dadurch kam ein Marktanteil von 22,9 Prozent zu Stande. Teilweise schauten sogar bis zu 8,57 Millionen Zuschauer das DSDS-Finale.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rekord, RTL, DSDS, Finale, Quote
Quelle: dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2006 16:36 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ich muss gestehen, ich hab mir das Finale auch angeschaut! Ich war allerdings für Mike-Leon, aber naja Tobias war auch spitze!
Kommentar ansehen
19.03.2006 16:47 Uhr von Tiny1984
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
voll der S****: Wir haben gestern Geburtstag gefeiert und da sind nen paar Mädels verschwunden nur um den S****** zu gucken!

aber zum Glück ist die "Pestbeule des deutschen Fernsehehns" endlich vorbei!
Kommentar ansehen
19.03.2006 17:00 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Tiny aber die nächste Staffel kommt bestimmt schon bald.....
Na, dann viel Spaß!
Kommentar ansehen
19.03.2006 22:11 Uhr von Mehlano
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Tiny1984: Ja dann... wer weiß ob den Herrschaften die Party überhaupt gefallen hat? Vielleicht war´s bei euch einfach zu langweilig.... da KANN doch das Finale DIE Alternative schlechthin gewesen sein... ;)

Ansonsten.... - spitze! Tobias ist der würdige Sieger. :)
Kommentar ansehen
20.03.2006 10:23 Uhr von rh1974
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine frage: was machen die ´gewinner´ der letzten staffeln?

der schei*** ist sinnlos PUNKT

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Sigmar Gabriel ist empört: "Erdogan will die Menschen in Deutschland aufhetzen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?