19.03.06 11:42 Uhr
 187
 

Fußball: Torsten Frings nicht dabei beim Testspiel gegen die USA

Neben Sebastian Deisler kann nun auch Torsten Frings nicht am Testländerspiel am 22. März in Dortmund gegen die USA teilnehmen.

Frings zog sich beim Spiel seines Vereins Werder Bremen gegen den 1. FC Nürnberg eine Wadenbeinprellung und eine Sehnenverletzung zu. Am 27. Spieltag gegen Hannover will der Bremer wieder fit sein.

Der Einsatz von Wolfsburgs Mike Hanke ist für das Spiel gegen die USA auch fraglich. Hanke zog sich am vergangenen Spieltag eine Beckenprellung zu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, USA, Test, Testspiel, Torsten Frings
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Torsten Frings neuer Trainer bei Bundesliga-Schlusslicht Darmstadt 98
Fußball/Werder Bremen: Torsten Frings kritisiert Franco Di Santo
Fußball: Der DFB verurteilt Torsten Frings zu einer Geldstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2006 12:46 Uhr von Danny1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blöde Sache Das ist so eine blöde Sache. Der Junge ist sauwichtig für die Nationalelf. Er ist ja einer der wenigen, die schon "viel" Internationale Erfahrungen gesammelt haben und ich glaube hat auch schon fast 60 Länderspiele gemacht.
Schade. man kann nur hoffen das es ihm schnell besser geht und sich seine Verletzung nicht lange hinzieht. Für Werder Bremen ist er auch superwichtig. Ein bissiger Kämpfer der nicht aufgibt. Gute Besserung
Kommentar ansehen
19.03.2006 13:02 Uhr von Slipknot1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hanke: Ist Hanke nicht sowieso gesperrt !?!
Kommentar ansehen
20.03.2006 10:18 Uhr von neWoutsider
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Slipknot: Nur zu Pflichtspielen da er sich die Sperre beim Confed Cup in einem Pflichtspiel abgeholt hat. Das gegen die USA wird allerdings ein Freundschaftsspiel sein.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Torsten Frings neuer Trainer bei Bundesliga-Schlusslicht Darmstadt 98
Fußball/Werder Bremen: Torsten Frings kritisiert Franco Di Santo
Fußball: Der DFB verurteilt Torsten Frings zu einer Geldstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?