19.03.06 11:37 Uhr
 558
 

Titel der Erweiterung für das Spiel "Age of Empires 3" veröffentlicht

Nachdem vor kurzem bekannt gegeben wurde, dass es ein Addon zum Spiel "Age of Empires 3" geben wird, wurde nun bekannt, wie die Erweiterung heißen soll. Sie trägt den Namen "Age of Empires 3: The War Chiefs", so Lead Designer Sandy Peterson.

In dem Addon kann der Spieler die Führung von drei verschiedenen Indianerstämmen übernehmen und so in die Geschichte der Kolonialisierung eingreifen.

Es wird laut Entwicklern neue Wege geben, zu gewinnen und eine neue Einzelspielerkampagne wird hinzugefügt. Außerdem sollen alle europäischen Völker mit neuen Inhalten ausgestattet werden. Es wird auch neue Karten und Einheiten geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Titel, Erweiterung, Empire
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Social-Media-Nutzer trotzen Terror mit Flut von Katzenbildern
Urteil: Internet-Werbeblocker sind zulässig
Donald Trump verliert Markenrechtsstreit gegen Musik-App "iTrump"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2006 12:41 Uhr von Cartman112
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geil: hoffentlich ne dickgefüllte kampagne die standardmäßige war zu einfach
Kommentar ansehen
19.03.2006 12:43 Uhr von Derderwisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
AoE I und II waren besser: ich habe mir vom neuen mehr erhofft und das addon wird da nicht viel reißen obwohl die seeschlachte sehr gut gestaltet sind

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Acht Verletzte bei Messerangriff - Täter erschossen
ZSKA-Fan verprügelt Taschendieb
Turku/Finnland: Messerattacke - Polizei geht von Terrorverdacht aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?