19.03.06 11:37 Uhr
 559
 

Titel der Erweiterung für das Spiel "Age of Empires 3" veröffentlicht

Nachdem vor kurzem bekannt gegeben wurde, dass es ein Addon zum Spiel "Age of Empires 3" geben wird, wurde nun bekannt, wie die Erweiterung heißen soll. Sie trägt den Namen "Age of Empires 3: The War Chiefs", so Lead Designer Sandy Peterson.

In dem Addon kann der Spieler die Führung von drei verschiedenen Indianerstämmen übernehmen und so in die Geschichte der Kolonialisierung eingreifen.

Es wird laut Entwicklern neue Wege geben, zu gewinnen und eine neue Einzelspielerkampagne wird hinzugefügt. Außerdem sollen alle europäischen Völker mit neuen Inhalten ausgestattet werden. Es wird auch neue Karten und Einheiten geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Titel, Erweiterung, Empire
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2006 12:41 Uhr von Cartman112
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geil: hoffentlich ne dickgefüllte kampagne die standardmäßige war zu einfach
Kommentar ansehen
19.03.2006 12:43 Uhr von Derderwisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
AoE I und II waren besser: ich habe mir vom neuen mehr erhofft und das addon wird da nicht viel reißen obwohl die seeschlachte sehr gut gestaltet sind

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?