19.03.06 11:32 Uhr
 337
 

Johannes Heesters geht mit 102 Jahren noch einmal auf Deutschland-Tournee

Mit sage und schreibe 102 Jahren geht der Entertainer Johannes Heesters noch einmal auf Tournee. Er startete sie im Kaisersaal in Erfurt vor 600 Zuschauern (ausverkauft).

Weitere Stationen auf seiner Tour sind Wolfenbüttel, Peine und Osnabrück. Sein aktuelles Programm dauert circa 90 Minuten.

Seinen ersten Auftritt hatte er im Jahre 1921.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Jahr, Tournee, Johannes Heesters
Quelle: www.bild.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2006 10:26 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinn! Ich glaube so einen großen Mann wird es in Deutschland nicht noch einmal geben. Mit 102 Jahren - Respekt. Er gehört auf jeden Fall zu den größten deutschen Entertainern, wenn nicht sogar PErsönlichkeiten.
Kommentar ansehen
19.03.2006 13:06 Uhr von Slipknot1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber nicht dass ich es hoffe, aber es muss ein großer Schock für die Fans sein, wenn er pötzlich auf der Bühne zusammenbricht. :-(

PS:Singt der oder was?
Kommentar ansehen
19.03.2006 14:13 Uhr von paranolac1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jahannes: Da wird wohl die Rente zu knapp sein...
Kommentar ansehen
20.03.2006 11:28 Uhr von up123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meister Röhrich Tut das denn not ?
Mein Gott, auf dem Arbeitsmarkt ist man mit 50 schon viel zu alt, in den Medien sogar schon mit 30. Und hier geht einer auf Tour, den man reintragen muß. Nein, Danke. Laßt den alten Mann doch einfach in Ruhe.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?