19.03.06 11:08 Uhr
 1.503
 

In drei Minuten und einer Sekunde giftige Kobra 51-mal geküsst

Ein früherer Mitarbeiter eines Schlangenzuchtbetriebes in Malaysia küsste eine hochgiftige Königskobra 51-mal in drei Minuten und einer Sekunde.

Für diesen Rekordversuch entschied er sich für eine Kobra von 4,60 Metern Länge und einem Gesamtgewicht von zehn Kilo.

Er wollte mit diesem Versuch als neuer Rekordhalter anerkannt werden. Der US-Amerikaner Gordon Cates hat 1999 insgesamt 11 Kobras geküsst. Wieviel Zeit er dafür brauchte ist aber nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Minute
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Bär greift Mann in Trentino an und verletzt ihn
Nordkorea will mehr Urlauber ins Land locken
Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2006 11:16 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das soll eine leistung sein? ich habe nicht nur giftschlangen geküsst, ich war mal mit einer verheiratet

*fg*
Kommentar ansehen
19.03.2006 12:08 Uhr von pulverschmid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Kuß der Kobra? So "küssig" kann ja kaum eine Kobra sein!
Kommentar ansehen
19.03.2006 17:08 Uhr von Troll-Collect
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zungenkuß ?? nfc
Kommentar ansehen
20.03.2006 08:46 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Anwärter für einen Darwin-Award: Allem Anschein nach will der Typ wohl mit Gewalt einen Darwin-Award (http://www.darwinawards.com/...) gewinnen.

Sinn und Zweck dieser Übung bleiben mir auch schleierhaft, nachdem ich die Quelle gelesen habe.
Okay, er wollte einen Rekord erreichen, aber wozu?

Und es bleibt die Frage offen, ob die arme Schlange bei vollem Bewusstsein war, als dieser Spinner mit ihr Amok-Knutschen veranstaltet hat.
Kommentar ansehen
22.03.2006 21:09 Uhr von v-n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wem´s schmeckt gibt´ es schon einen Weltrekord für die Längste von Menschen gelegte Kot-Wurst?

Manche Weltrekorde sollten von der Verwaltung einfach abgelehnt werden.. es ist ja wohl wirklich keine Leistung eine Schlange zu küssen.. giftig war die in dem Moment eh nicht (wurde vorher ja "gemolken")
Kommentar ansehen
23.03.2006 10:02 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ein Spinner! In solchen Fällen wünsch ich mir immer, daß das Tier gewinnt bzw. wie in diesem Fall einfach mal zubeißt.
Kommentar ansehen
25.03.2006 09:15 Uhr von strumpf61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kobra Küssen Nein Danke bitte nicht???? wie kann man eine Giftschlange nur Küssen das ja eglich wie kann man auf sollche Ide kommen????

M.F.G
Kommentar ansehen
26.03.2006 12:41 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Troll-Collect: nein, anal...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben