18.03.06 16:51 Uhr
 846
 

Fußball: Sebastian Deisler fällt für die WM aus

Aufgrund einer Knorpelabsprengung im rechten Knie fällt Sebastian Deisler für die Fußball-WM aus. Er wird nach Angaben von Bayern München jetzt wohl sechs Monate pausieren müssen.

Die Verletzung wurde durch eine Athroskopie festgestellt. Für Deisler bedeutet dies nun schon die zweite Absage einer WM in Folge.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hastedt
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Sebastian Deisler
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2006 16:46 Uhr von hastedt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz bittere Geschichte für Deisler. So wird es immer schwieriger für ihn nochmal wieder den Anschluß zu schaffen.
Kommentar ansehen
18.03.2006 16:55 Uhr von Lonia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na hoffentlich kriegt er davon nicht wieder pychische probleme... aber dann kann er immerhin noch behaupten..."wenn ich dabei gewesen wäre, dann wären wir nicht nach der vorrunde rausgeflogen!"
Kommentar ansehen
18.03.2006 18:14 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt hat Klinsmann noch ein weiteres Problem.

Für Deisler ist das natürlich sehr bitter. Die Chance, an einer WM im eigenen Land teilzunehmen, bekommt man nur 1x im Leben.
Kommentar ansehen
18.03.2006 19:03 Uhr von mutznator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einweisen: den koennen die doch echt gleich wieder einweisen, das haelt der doch nicht aus....
Kommentar ansehen
18.03.2006 20:07 Uhr von KoboldimKopf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ kommentar 1 und 3: volleulen. denkt doch bitte vorher ma drüber nach, was ihr schreibt. ganz ehrlich.
Kommentar ansehen
18.03.2006 20:53 Uhr von GumboWeizenkeim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für Deisler isses bitter für Fußballdeutschland isses eine Erleichterung. War ja eh nur zweite Wahl hinter Schneider bzw. etwa gleichauf, aber am sinnvollsten wäre eh die Raute mit Borowski links, Frings rechts und Kehl oder Ernst dahinter.
Kommentar ansehen
18.03.2006 21:59 Uhr von Timmer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SCHNEIDER??? Ok wenn der gut spielt ist er wirklich eine Bereicherung. Aber wenn mal gar nix läuft, läuft es bei dem Schneider noch weniger.

Deisler wäre bestimmt eine wertvolle Verstärkung gewesen. Der wär richtig motiviert gewesen, weil er bereits eine WM verpasst hat. Dann im eigenen Land...naja, echt schade. Ich hoffe, er übersteht diese innerliche Krise die ihn sicherlich wohl packt.
Kommentar ansehen
18.03.2006 22:26 Uhr von ChristianWagner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na und! In der Vorrunde ist eh Feierabend! Die Polen hauen uns raus. Hab ich im Urin.
Kommentar ansehen
19.03.2006 10:09 Uhr von VincPro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich kann mirs denken! also ich kann nur sagen das ich das auch hatte(und noch habe)!ich kann seit dem her nicht mehr im Verein kicken..tja, nur noch so nen bisschen hobby kicken(standfußball eben)

echt scheiße für einen der so gut und bekannnt ist!das wird dem Sebastian Deiseler aufjedenfall sehr schade!!!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben