18.03.06 13:55 Uhr
 20.722
 

Berlin: Kondom-Tester muss 25-mal im Monat mit Freundin schlafen

Seit Ende des vergangenen Jahres ist ein 25 Jahre alter Berliner Kondom-Tester. Zufällig war er damals im Internet über eine entsprechende Anzeige "gestolpert". Nachdem seine Freundin sich bereit erklärt hatte mitzumachen, bewarb er sich.

Patrick gehörte zu den "Auserwählten". Er erhielt ein Paket mit drei verschiedenen Artikeln, das insgesamt 25 Kondome enthielt. Der Berliner und seine Freundin müssen das Päckchen innerhalb von einem Monat verbrauchen.

Patrick meint: "Wir probierten die Gummis in Bad, Küche, Wohn- und Badezimmer." Am Sonntag ist allerdings Pause. An diesem Tag wird der Fragenkatalog für den Kondom-Test ausgefüllt.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Berlin, Freund, Monat, Kondom
Quelle: bz.berlin1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Rentnerin gewinnt Jackpot von umgerechnet 7,2 Millionen Euro
Leipzig: Studenten stören Vorlesung eines rassistischen Jura-Professors
19-Jährige Amerikanerin versteigert Jungfräulichkeit für 2,5 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2006 14:15 Uhr von Inserv
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da wird die Freundin und er selbst natürlich absolut unzufrieden gewesen sein.

Trotzdem fragt man sich mal wieder, was so eine Nachricht bew´zweckt und für wen diese wichtig ist...
Kommentar ansehen
18.03.2006 14:37 Uhr von Hainz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Inserv: "Trotzdem fragt man sich mal wieder, was so eine Nachricht bew´zweckt und für wen diese wichtig ist..."

neue Berufsideen.... ;)
Kommentar ansehen
18.03.2006 14:47 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wollte ich auch schon: aber 25 mal am tag? in meinem alter?

wenn ich jetzt lese 25 mal im monat....
geh mir mal eine partnerin suchen
bis später *g*
Kommentar ansehen
18.03.2006 15:39 Uhr von xorsystem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
25 mal am/im 25 mal am Tag = Alptraum
25 mal im Monat = Okay
Kommentar ansehen
18.03.2006 15:48 Uhr von Croatia2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
25mal am Tag is doch nix Schlimmes und aushalten kann man das locker. Also mal ehrlich, ca. 1mal Sex pro Stunde geht doch ohne Probleme, zumindest bei mir und meiner Freundin. ;)
Kommentar ansehen
18.03.2006 17:11 Uhr von schlupfloch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klar 25-mal am tag bei 25-mal im monat, fängt sie bestimmt auch an zu rauchen :)
Kommentar ansehen
18.03.2006 20:02 Uhr von zwerg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Milano: "Also ich bitte die Newsposter demnächst, auf den Schritstil zu achten, ehe sie etwas abschicken."

Müsste es nicht heißen: "Also ich bitte die Newsposter, demnächst auf den Schritstil zu achten, ehe sie etwas abschicken."?

Oder möchtest Du die Newsposter erst d e m ä c h s t bitten? Dann wäre es natürlich richtig...

Und - WAS ist ein Schritstil?

Bitte an die eigene Nase packen ;-)
Kommentar ansehen
18.03.2006 23:58 Uhr von -mysterious-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: ist das denn soo wichtig ob man hier bei seinen kommentaren perfektes deutsch abliefert?? bei den news allerdings sollte schon darauf geachtet werden...

@topic: da wünscht man den beiden doch viel spass ;-))
Kommentar ansehen
19.03.2006 00:08 Uhr von Pied Piper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kommt ihr hier auf 25 mal am Tag? Da steht doch 25 mal im Monat, oder bin ich blöd?
Kommentar ansehen
19.03.2006 04:58 Uhr von LaDaCi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Löblich ! Also ich finde es schon mal löblich, daß er die Freundin vorher gefragt hat :-)

Ich kann mich noch gut daran erinnern, daß ich auch mal solche Zahlen hatte - lang ist´s her.

2 Dinge sage ich aber vorraus:

1. Die Qualität des Sex´s wird so ganz sicher nicht gesteigert, im Gegenteil er wird zum Alltag wie die Tagesschau.
Und 2. geht daran sehr wahrscheinlich die Beziehung (siehe 1.) früher oder später in die Binsen.

LG
Daniel
Kommentar ansehen
19.03.2006 11:08 Uhr von growangl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
An Milano: Hallo Gscheiderl. Es lautet nicht Schritstil, sondern Schriftstil! Peinlich, was?
Kommentar ansehen
19.03.2006 11:13 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pied Piper, growangl: Pied Piper
entschuldige bitte, wenn ich mir hier einen kleinen scherz erlaubt habe.

nichts für ungut.

growangl
es gibt da einen gewaltigen unterschied zwischen kommentar und news.
eine news sollte fehlerfrei sein.
da hat milano völlig recht
Kommentar ansehen
19.03.2006 11:16 Uhr von teufelchen1959
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
25mal im Monat ist ja nun weiß Gott keine große Angelegenheit, dass man darüber berichten müsste.
Kommentar ansehen
19.03.2006 11:21 Uhr von teufelchen1959
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@LaDaCi: Warum soll denn die Qualität des Sex darunter leiden? Es geht schließlich nicht um 25x am Tag oder 25x in der Woche. Aber nicht mal 1x pro Tag ist doch bei ner festen Partnerschaft kein Problem! Und selbst wenn man sich nur am Wochenende sieht, ist das machbar.
Kommentar ansehen
19.03.2006 15:43 Uhr von AEquilibrium
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Milano: Deine Äußerungen sind so nicht richtig.

Der erste Satz ist sehr wohl ein grammatikalisch vollständiger Satz mit Subjekt ("ein 25 Jahre alter Berliner"), Prädikat ("ist") und Objekt ("Kondom-Tester").
Die Zeit ist invers and den Anfang gestellt, was durchaus legitim ist.

Außerdem ist es nach der neuen Rechtschreibung nicht länger nötig, vor einem erweiterten Infinitiv mit "zu" ein Komma zu setzen - auch wenn das sich für die meisten Leute nicht mit ihrem Sprachgefühl vereinbaren läßt.

Die einzige grammatikalisch fragwürdige Konstruktion in diesem Artikel ist der "Idioten-Bindestrich" im Wort Kondomtest(er).

Soweit also mal wieder zum gefährlichen Halbwissen.
Kommentar ansehen
19.03.2006 17:03 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich sag einfach nur: krass!!!!!!!!!!! so ne geile sau!
Kommentar ansehen
19.03.2006 17:49 Uhr von teufelchen1959
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fischhäppchen: Wer bitte soll eine geile Sau sein?
Kommentar ansehen
19.03.2006 23:49 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja wenn die 25x im Monat quasi dienstlich sind, und dann nochmal ein normales Pensum dazu kommt, dann haben die ganz schön was zu tun!
Kommentar ansehen
20.03.2006 06:35 Uhr von teufelchen1959
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@md2003: Warum soll denn zu den 25x noch was dazu kommen? Die können doch die Kondome bei ihrem normalen Sexpensum verwenden... Und da kommt man in einer normalen Beziehung doch ziemlich schnell zumindest an die 25x heran in 30 oder 31 Tagen, wenn man sie nicht sogar überschreitet. Ich hatte vergangene Nacht auch 3x - wenn ich das hochrechne, brauche ich noch 8 Nächte, dann bin ich drüber...
Kommentar ansehen
20.03.2006 17:19 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@teufelchen1959: Also das ganze ist ja psychologisch begründet. Der Sex, um Kondome zu testen, ist natürlich anders, als der unbeschwerte Sex, bei dem man an gar nichts denken muss.

Schließlich muss das Pärchen während des "Akts" ja an den genannten Fragenkatalog denken, und auch noch diverse "Testbedingungen" erfüllen. Andernfalls wäre ein objektiver Kondomtest doch gar nicht möglich.

Man muss also zwischen dienstlichem und privatem Sex trennen, sonst funktioniert es nicht!

Des Weiteren sollte man seine sexuellen Erlebnisse hier nicht zum Besten geben.

Wenn du viel Spass am Sex hast, freut mich das für dich. Ist aber eine private Sache und muss hier nicht ausgeplaudert werden.

Der Geniesser schweigt!
Kommentar ansehen
21.03.2006 13:01 Uhr von holiday79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na und!? Ist doch ok, 25 Mal in einem Monat! :o)
Kommentar ansehen
21.03.2006 18:13 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@AEquilibrium: Im Prinzip hast Du Recht, nur Milanos Aussage, es handele sich um einen erweiterten Infinitiv mit zu, ist falsch. Das hättest Du noch erwähnen können.
Kommentar ansehen
22.03.2006 23:31 Uhr von v-n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und die restlichen 5-6 Tage? 25 mal im Monat ist ja wohl nicht zu viel verlangt?

An guten Tagen sollte doch jeder Mann mindestens zwei bis dreimal in der Lage sein einen hoch zu bekommen?
bzw. bekommt er einen hoch... :P

Dummerweise gibt´s da fast immer ein Problem...
Diese dummen Kopfschmerzen der Frauen....
Kommentar ansehen
27.03.2006 19:29 Uhr von Lady_Die
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr übertrefft euch ja: lol ich finds witzig HAHAHAHAHAHA
Kommentar ansehen
03.04.2006 14:36 Uhr von King Norbert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Arme Dieser Patrick hat echt den härtesten Job Deutschlands. Respekt an den standhaften Berliner !!!

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben