18.03.06 13:10 Uhr
 1.142
 

Neue Screenshots zum Spiel "City Life" veröffentlicht

In der Online-Galerie kann man neue Screenshots der Aufbausimulation "City Life" ansehen. Die Arbeiten an der französischen Version des Spiels sind so gut wie beendet.

Wenn die Planungen der Entwickler eingehalten werden, sollte die Goldmeldung für Deutschland auch bald erfolgen. Das Spiel soll am 27. April veröffentlicht werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, City, Screenshot, Screens, Life
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Antennenrevolution: Neuer Antennentyp ist 60 mal kleiner wie bisherige Antennen
Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2006 13:57 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie Simcity: Sieht aus wie Simcity 4 in Augenperspektive. Weiss noch nicht ob ich mir dieses Spiel kaufen werde.
Kommentar ansehen
18.03.2006 16:24 Uhr von Mr.Gato
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Screens: sehen ja schon korrekt aus, aaaaber das muss nix heissen... . Vgl. Sims vs. Singles.

Ich denke Sim City 5 wird das wohl locker toppen, allein schon weil die Maxis Leute wesentlich mehr Erfahrung haben.

Ich will SC 5 endlich haben!!!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?